Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Holiday Indoor eröffnet im Holiday Park

Studio 100 - Juli 2018

 

 

 

Am Wochenende hat der brandneue Bereich des Holiday Park in Rheinland-Pfalz seine Eröffnung gefeiert: Holiday Indoor macht den Holiday Park zum perfekten, wetterunabhängigen Ausflugsziel. Der 5.000 m² große, neue Indoor-Themenbereich mit sieben Familienattraktionen und den bekannten TV Charakteren „Mia and me“ und „Heidi“ ist ab sofort geöffnet. Rund 7,5 Millionen Euro wurden in diesen Ausbau des Holiday Parks investiert.

Sieben fantasievolle Attraktionen und ein eigenes Theater sorgen für beste Unterhaltung für die ganze Familie: In „Mias Elfenflug“ begeben sich die Kinder in die magische Welt von Centopia und erleben eine spannende Abenteuerreise durch die Lüfte. Das „Bauernhof Karussell“ bietet die Möglichkeit auf kleinen Schweinchen oder fröhlichen Ziegen den Bauernhof von Heidi und Peter zu entdecken. Auf „Heidis Spielplatz“ können auch die Allerkleinsten herrlich klettern, springen und toben! Klettern, Kriechen und Verstecken können sie sich im neuen „Abenteuerwald“! Wer kann wohl alle Hindernisse überwinden und den höchsten Punkt erreichen? Das „Bällchenbad“ ist ein Meer aus tausenden von glänzenden Kugeln. Hier kann man stundenlang herumtollen! Ohne Höhenangst ist die gigantische „Riesenrutsche“ des Holiday Indoor Parks ein riesen Spaß. In „Tabalugas Achterbahn“ fährt man haarscharf entlang der rauen Felsen und begibt sich mit atemberaubender Geschwindigkeit durch die dunkle Grotte mit tausenden Sternen.

Zusätzlich wird im neuen Theater von Holiday Indoor die neue Show „Eine Überraschung für Heidi“ präsentiert. „Die Biene Maja“, „Wickie“ und „Mia“ haben ein ganz besonderes Geschenk für ihre Lieblingsfreundin „Heidi“, aber plötzlich ist das Geschenk unauffindbar… Eine Show mit Tanz, Gesang und Spaß für die ganze Familie.

Die neue wetterunabhängige Erlebniswelt befindet sich am Platz der Fontänen in der Nähe des Free Fall Towers und der Zutritt ist im regulären Eintrittspreis des Holiday Parks enthalten. Die Kapazität und das Angebot des Holiday Parks werden durch die Eröffnung von Holiday Indoor mit sieben neuen Attraktionen noch einmal deutlich ausgebaut. Zwei Imbisse mit Terrassen und ein neuer Shop runden das Indoor-Erlebnis ab. Auch die täglichen Shows für Familien und Kinder werden im Holiday Indoor stattfinden. Hierfür wurde eigens ein Theater mit über 500 Sitzplätzen errichtet, welches zusätzlich beispielsweise für Firmenveranstaltungen und Produktpräsentationen angemietet werden kann.

Das Konzept der Plopsa-Indoorparks hebt sich deutlich von den bisher bekannten Indoor-Spielplätzen ab. Die fantasievollen Attraktionen im neuen Indoorbereich wurden rund um die beliebten TV-Figuren „Heidi“ sowie „Mia and me“, eine der meistgesehenen Kinderserien im deutschen Fernsehen, thematisiert.