Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

SUPER RTL und Kamps initiieren gemeinsam eine Frühstückskampagne mit „Timmy das Schäfchen“

Super RTL - August 2012
 

Darf`s ein bisschen määhh sein?“ Mit diesem Slogan macht Timmy das Schäfchen, bekannt aus der gleichnamigen Vorschulserie des Kölner Familiensenders Super RTL, jetzt auf eine deutschlandweite Frühstücksaktion aufmerksam. In Kooperation mit der Handwerksbäckerei Kamps sorgt der niedliche Protagonist für Frühstücks-Spaß bei Kindern und Eltern.

In 470 teilnehmenden Kamps-Filialen liegen im Aktionszeitraum 01. – 31. August bunt gestaltete Timmy-Leporellos aus, die mit altersgerechten Rezeptanleitungen kinderleicht an das Thema Frühstück heranführen. Darüber hinaus bekommen Käufer von Aktionsbackwaren einen Timmy-Zugabeartikel: 700.000 Timmy Tattoos sowie 40.000 Brotdosen mit niedlichem Timmy-Motiv warten auf die kleinen Frühstücks-Freunde.

Die Aktion wird u.a. über einen TV-Spot bei Super RTL kommuniziert. Zusätzlich weist eine aufmerksamkeitsstarke Dekoration in allen teilnehmenden Kamps-Filialen auf die Kampagne hin. Kamps und Super RTL rechnen mit rund 7 Mio. Endkundenkontakten am POS!