Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bullyland proudly presents …Messe-Event mit Pummeleinhorn-Designerin Stephanie Engel!

Bullyland - Januar 2017
   
 
Das Motto vom sympathische Pummeleinhorn lautet: Ich bin nicht dick! Ich bin nur flauschig! 3 Spielfiguren von BULLYLAND sind im 2.Quartal verfügbar: PVC-frei – handbemalt und originalgetreu.

 

SAVE THE DATE! Bullyland-Messestand in Halle 5 Stand C30
Besonderes Bullyland-Highlight auf der Nürnberger Spielwarenmesse: Am Donnerstag, 02.02. um 11 und 15 Uhr (jeweils für 1 Stunde) wird die Pummeleinhorn-Designerin, Stephanie Engel, auf dem Bullyland-Messestand persönlich zur Autogrammstunde vorbeischauen und sich beim Zeichnen des ein oder anderen Pummeleinhorns über die Schulter schauen lassen...

Bullyland präsentiert mit dem Pummeleinhorn ein brandaktuelles TOP-Lizenzthema!
Das sympathische Einhorn mit farbenfroher Regenbogenmähne ist bereits seit Anfang 2016 ein wahrer Online-Star mit breiter Fangemeinde in den Sozialen Medien und verspricht auch internationales Potential! „Unsere Produktentwicklung läuft gerade auf Hochtouren, sodass wir pünktlich zur Spielwaremesse Nürnberg unseren Kunden erste Produktmuster präsentieren können“, freut sich Veronika Eginger, Produktmanagerin bei Bullyland und selbst bekennender Pummeleinhorn-Fan. Bullyland launcht im zweiten Quartal drei Spiel- /Sammelfiguren in schicken Single Packs! Das ist nur der Startschuss, ein weiterer Pummeleinhorn Produkt-Rollout ist schon in Arbeit...

Schon gewusst?
Bullyland startet 2017 eine breite PR- und Social Media Kampagne zum Thema „Sicheres Spielen“. Alle Bullyland Spielfiguren sind PVC-frei! Dies wird mit dem PVC-frei- Siegel am Produkt und POS dem Endverbraucher sehr deutlich vermittelt und ist Bestandteil der Markenkommunikation.

Sie wollen weitere Bullyland-News und Hightlights kennenlernen? Dann freut sich Bullyland auf Ihren Besuch auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2017 in Halle 5, Stand C30!

 

Stephanie Engel ist die Designerin vom Pummeleinhorn und freut sich schon auf die Spielwarenmesse in Nürnberg kommende Woche.