Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Paddington 2: Die Familienkomödie mit dem beliebten Bären wird fortgesetzt

Lizenzwerft - Mai 2016

 

 

 

Das Kinoabenteuer „Paddington“ rund um den Marmelade liebenden, höflichen Bären haben sich 2014 rund 2 Million Besucher im deutschsprachigem Raum angesehen. Weltweit spielte der Film 267 Millionen Dollar ein und schlug damit extrem gut auch am weltweiten Box Office an.

Der erste „Paddington“-Teil ist damit der erfolgreichste Kinofilm, der nicht von einem der großen US-Studios, sondern vom europäischen Unternehmen Studiocanal (Produktion und Verleih) produziert wurde. Da verwundert es kaum, dass Studiocanal in Cannes die Fortsetzung der Smash-Hit Komödie ankündigt. Die Produktion wird bereits im Oktober 2016 starten. Mit an Board sind neben dem Erfolgsproduzent David Heyman (Harry Potter) auch wieder der Regisseur und Co-Autor Paul King sowie Autor Simon Farnaby.

Außerdem werden für die wundervolle Filmadaption, rund um den tollpatschigen Bären auch wieder zahlreiche internationale Stars und ein perfekt animiertem Hauptdarsteller, aufwarten. Ab Dezember 2017 dürfen wir uns also wieder auf Family Entertainment der Extra-Klasse rund um Paddington und der Familie Brown freun!

Dank des Buchautors Michael Bond, gibt es ja noch viele fantastische Abenteuer des kleinen Kult-Bären, somit wären weitere Sequels für die kommenden Jahre bestimmt nicht ausgeschlossen.