Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Applaus, Applaus, Applaaaaus! Die Muppets gibt es jetzt auch als Magazin!

Egmont Ehapa Verlag - Januar 2012
 

 

Vorhang auf für Kermit & Co.! Die wohl berühmteste, liebenswerteste und zugleich auch chaotischste Theatertruppe der Welt hat mit ihrem neuen Film DIE MUPPETS seit dem US-Kinostart am 23. November bereits die amerikanischen Leinwände erobert. Spätestens seit Veröffentlichung der Kultserie DIE MUPPET SHOW auf DVD ist auch hierzulande wieder die Muppets-Mania ausgebrochen. Ab 19. Januar gibt es nun auch ein Wiedersehen mit den legendären und einzigartigen Showtalenten und vielen bekannten Stars aus der Film- und Musikwelt auf den deutschen Kinoleinwänden.

Pünktlich zum Kinostart von DIE MUPPETS launcht der Egmont Ehapa Verlag am 19. Januar 2012 das als Oneshot erscheinende Filmmagazin “THE MUPPETS – Disney Magazine Special”. Ein spannendes Magazin für Muppets-Fans jeden Alters mit vielen Informationen rund um den Film und die Welt von Kermit, dem Frosch, Miss Piggy (die mittlerweile bei der Vogue in Paris arbeitet), Fozzie (der zusammen mit der Showband "The Moopets" in einem Casino in Reno auftritt), Gonzo (dem bislang immer alles zu Bruch ging, was er auch anfasste, der sich aber mittlerweile einen Ruf als Klempner für alle Fälle erarbeitet hat), das Tier (das versucht seine Wutanfälle in einer speziellen Klinik in Santa Barbara in den Griff zu bekommen) und natürlich Waldorf & Statler ebenso wie all den anderen Muppets.

Als besonderes Highlight liegt der Ausgabe als Extra eine Kermit-Plüschfigur bei!

Applaus! Applaus! Appplaaauuuuss!