Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neu von Bibi und Tina: Pferdestarke Abenteuer für Augen und Ohren

KIDDINX Studios - März 2015

 
Pferdestarke Abenteuer für Augen und Ohren
Zwei Filme und ein Hörspiel für extra viel Spannung

 

Die beiden unzertrennlichen Freundinnen Bibi und Tina galoppieren in einer neuen Sonderedition von einem Abenteuer ins andere: Gleich zwei spannende Zeichentrickfilme und ein super Hörspiel stecken in der "Pony-Special"-Box, die den Fans des beliebten Duos viel gute Unterhaltung und jede Menge Pferdespaß garantiert.

In den beiden Filmen (Laufzeit jeweils ca. 26 Minuten) wird es spannend.

Bibi und Tina finden "Ein Pony zum Knuddeln". Doch wem gehört es? Gemeinsam kommen die beiden einem traurigen Geheimnis auf die Spur. Es ist das Pony von Maja, einem Mädchen, das von zu Hause ausgerissen ist. Ihr Vater will das Pony verkaufen, damit Maja sich mehr um die Schularbeiten kümmert. Aber Maja will sich auf keinen Fall von ihrem geliebten Pony trennen!

"Das zottelige Trio" sind drei Wildponys, die Graf von Falkenstein von seinem alten Freund Horatio Pimpernell geschenkt bekommt. Schnell möchte er das Trio weiterverschenken – Ponys passen einfach nicht in sein edles Gestüt. Natürlich ist Pimpernell davon gar nicht begeistert. Bibi versucht zu helfen und hext, dass er die Sache genauso sieht wie der Graf. Doch durch diesen Hexspruch gibt es ein heilloses Durcheinander ...

In dem Hörspiel "Die Superponys" haben Max und Moritz Superkräfte. Beim Wettreiten überholen die beiden Kutschponys ganz locker Bibi und Tina. Dann ziehen sie auch noch mühelos eine liegengebliebene Eisenbahn in den Bahnhof! Bibi versichert, dass sie die Ponyzwillinge nicht verhext hat. Doch wo sind ihre Superkräfte so plötzlich hergekommen? Die überraschende Auflösung gibt's nach etwa 40 Minuten auf die Ohren.

Die Sonderedition mit den beiden Filmen und der Hörspiel-CD kostet ca. 10 Euro. Wer Lust hat, kann die beiden Freundinnen Bibi und Tina auch im Internet besuchen. Ihre Adresse: www.bibiundtina.de.




 
Ein neues Hörspiel mit Bibi und Tina: Rennpferd in Not!

Ein neues Hörspiel-Abenteuer mit dem beliebten Reiterduo Bibi und Tina: "Rennpferd in Not" heißt es für die beiden Freundinnen, als sie bei Tierarzt Dr. Robert Eichhorn die schwarze Stute "Blackbird" kennenlernen, die seit einem Reitunfall traumatisiert ist. Bibi und Tina dürfen sich anstelle von Robert um das ehemalige Galopprennpferd kümmern. Er ermahnt sie, mit Geduld an die Sache heranzugehen. Ob sich die beiden daran halten? Ob Bibi und Tina "Blackbird" helfen können? Nach gut 40 so spannenden wie gefühlvollen Minuten weiß man, wie sich das Duo als "Pferdeflüsterer" bewährt ...

"Rennpferd in Not" ist bei Kiddinx Studios erschienen und kostet ca. 4 (als MC oder MP3) oder 5 Euro (CD). Wer in dieses neue Abenteuer von Bibi und Tina kurz hineinhören möchte: Unter www.bibiundtina.de/unsere_welt/news/2015/rennpferd-not-folge-79 gibt's einen kurzen Vorgeschmack.