Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Blue Ocean erreicht mit Bibi Blocksberg und Bibi & Tina Top-Auflagen

Blue Ocean Entertainment - April 2014
 

 
Dieses Duo verhext alle:
Zusammen gingen beide Magazine im ersten Meldequartal fast 120.000 Mal über die Ladentheke

Mit viel Hex-Hex, aber ganz ohne Hokuspokus ins Auflagenparadies: Mit den Relaunches der beiden MagazineBibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“ hat die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG gleich nach der Übernahme der Lizenz zum Jahreswechsel alles richtig gemacht. Laut den aktuellen IVW-Zahlen für das erste Quartal 2014 verkauften sich die beiden Magazine rund um Bibi Blocksberg, die quirlige Junghexe aus dem Hause KIDDINX, gemeinsam exakt 118 823 Mal.

Der Magazinklassiker „Bibi Blocksberg“ wurde inhaltlich und optisch komplett überarbeitet und erreichte so im Meldezeitraum 51.621 verkaufte Exemplare. „Bibi & Tina“ wurde nach der Lizenzübernahme durch Blue Ocean ebenfalls optimiert – mit vom Start weg noch größerem Erfolg! Das Heft über Bibi und ihre Freundin Tina, die mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina spannende Abenteuer rund um den Martinshof erleben, landete im ersten Quartal 67.202 Mal in den Kinderzimmern.