Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Angry Birds – die offiziellen Comics zum ersten Angry Birds Kinofilm sind da!

Lizenzwerft - June 2016

 

 

 

Zum grandiosen Start des Familien-Kinoabenteuers der „Angry Birds“ bietet Cross Cult den passenden Lesestoff: Die “Angry Birds”-Film Comics katapultieren die spaßigen Vögel mit spannenden neuen Abenteuern auf ein neues Level, auch mal ganz ohne Smartphone.

Die zweiteilige Comic-Reihe: Angry Birds - Die neuen Abenteuer - “Red sieht rot” und “Aufregung auf der Vogelinsel“, geschaffen von einem Team internationaler Comic-Künstler, ist ab sofort (auch als eComic ) erhältlich. Leseprobe auf www.cross-cult.de. Da ist der Lesespaß für Groß und Klein garantiert!

Neben den brandneuen Film-Comics bietet Cross Cult noch viele weitere Comicalben mit den brühmt berüchtigten Gamehelden. So gibt es z.B. für die Mädels noch ein eigenes Comic: „Angry Birds Stella – eine fast perfekte Insel“