Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neu bei der NICI GmbH: „Timmy das Schäfchen“

NICI GmbH - März 2012

 
Ab Oktober 2012 baut die NICI GmbH ihr Lizenzprogramm weiter aus und setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den britischen Aardman Animations Studios mit der neuen Top-Lizenzmarke für Vorschulkinder, Timmy das Schäfchen, fort.

Der Erfolg der bisherigen Shaun das Schaf Kollektionen der NICI GmbH spricht für sich – Grund genug, den kleinen Neffen von Shaun mit in das überzeugende NICI Produktportfolio von 2012 aufzunehmen.

 

 
Timmy das Schäfchen“ bringt ab Oktober 2012 noch mehr Spaß in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt. Die neuen NICI Produkte rund um das Thema „Timmy“ werden im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in Warenhäusern, im Internet und in den über 30 deutschen NICI Shops erhältlich sein. Bei der NICI GmbH gibt es den kleinen Serienhelden von SUPER RTL als Plüschfreund, als Rucksack oder mit seinem unverwechselbaren Konterfei auf lustigen und gleichzeitig nützlichen Accessoires.

Als weltweit führender Hersteller von Plüsch- und Geschenkartikeln für die ganze Familie, legt NICI großen Wert auf hohe Verarbeitungsqualität, der Verwendung von allerbestem Material, dem NICI typischen Kuschel-Plüsch, sowie auf eine detailverliebte Arbeit der talentierten Designer. Timmys unverwechselbarer Look und Charakter wird in den Plüsch- und Geschenkartikeln eingefangen um die Herzen der Timmy Fans und jener, die es werden wollen, zu erobern.

Mit der „Timmy das Schäfchen“ Lizenzkollektion fügt sich die neue Partnerschaft mit den Aardman Animations Studios und SUPER RTL wunderbar in unser bestehendes Produkt-Portfolio ein“, so Thomas Pfau, CEO der NICI GmbH im fränkischen Altenkunstadt. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und viele zukünftige Produkt-Kollektionen rund um kleine Schäfchen.




„Timmy das Schäfchen“ – für die Kleinsten der Größte

Das lustige Schäfchen ist der Liebling der Kids im Vorschulalter und darüber hinaus. Als Animationsabenteuer mit Knetfiguren und bereits aus „Shaun das Schaf“ bekannt, verzaubert Timmy seit zwei Jahren auf SUPER RTL die Zuschauer.

Timmy das Schäfchen, ist drei Jahre alt geworden. Genau das richtige Alter um in den Kindergarten zu kommen. Dort trifft er neben vielen anderen Tierkindern auch auf zwei Kindergärtner. Sie sorgen dafür, dass die Rasselbande unter Kontrolle bleibt. Denn wie alle kleinen Kinder testet auch Timmy regelmäßig seine Grenzen aus. In Timmys neuer Vorschulserie „Timmy das Schäfchen“ lernen die Kinder Dinge wie Freundschaft, Hilfsbereitschaft, gemeinsames Spielen und Ziele auch im Team zu erreichen.

 

Mit dem kuscheligen Plüsch-Schlenker in den Größen 15, 25, 35 und 50 cm lässt es sich in allen Lebenslagen herrlich kuscheln. Timmy begleitet seine neuen Freunde auch in Form eines figürlichen Plüsch-Rucksacks, auf einem Brustbeutel, auf einer Brotdose, als Bean Bag mit Schlüsselanhänger für die Kindergartentasche oder anhänglich als 12 cm großer MagNICI. Timmy mit Bär, als Schlenker-Plüschfreund freut sich, wenn er als Talisman überall mit hingenommen wird. Am Abend, wenn es Zeit zum Schlafengehen wird, sorgt das schmuse-weiche Kuschelkissen für angenehme Träume. Und am Morgen schmeckt der Kakao noch mal so gut, wenn er aus der lustig-bunten Timmy Tasse getrunken wird.

Timmy verzaubert mit seinen großen Augen nicht nur Kinderherzen!