Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Pummeleinhorn weitet sein Produktsortiment mit Bullyland weiter aus

Pummeleinhorn GmbH - November 2017
 

 

Pummeleinhorn sorgt mit zwei neuen Spielen für erlebnisreiche Spieleabende.

Mit den Spielen „Der Kekfe Marathon“ von Pegasus Spiele und „Das Kartenspiel“ von KOSMOS, bietet Pummeleinhorn weitere Must haves für jeden Spielefan.

Die Regeln beim „Der Kekfe Marathon“ sind ganz simpel: Pummel wird durch Würfeln über das Feld bewegt und möchte unterwegs viele, wer hätte das gedacht, Kekse essen!

Allerdings hat Pummel in letzter Zeit zu viele Kekse gegessen, sodass seine Freunde ihn zu mehr Sport bewegen wollen. Ein wenig Sport kann ja nicht schaden, aber so ganz ohne Motivation ist das für einen Keksfreund wie Pummel beinahe unmöglich. Um Pummel tatkräftig zu unterstützen versorgen ihn seine Freunde also während seines Marathons mit leckeren Keksen (Logisch, oder?). Ob Pummel so wirklich sportlicher wird, bleibt offen. Sicher ist aber, dass die Freunde großen Spaß zusammen haben und diesen Spaß auch auf den Spieletisch bringen!

Auch „Das Kartenspiel“ von Kosmos lässt keine Spielspaßwünsche offen. Plane zusammen mit Pummeleinhorn und seinen Freunden kekstastische Partys, wie zB. eine lustige Karaoke Party oder eine funkelnde Glitzer-Party! Ziel ist es, vorgegebene Kartenkombinationen für verschiedene Motto-Partys zu sammeln, um die richtigen Partyaccessoires auf der Hand zu haben. Wer als erstes 3 verschiedene Partys schmeißt, gewinnt das Spiel. Die einfachen Regeln, süßen Illustrationen und die Portion Glitzer, machen das Spiel perfekt für jeden Mädelsabend!