Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die bunten Helden sind zurück - neue Original-Hörspiele der Trolls!

Edel:Kids - August 2018

 

 

 

Nachdem die Bergens lange Zeit die Feinde der Trolls waren, sind sie endlich Freunde! Zwar geraten sie manchmal immer noch aneinander, aber Poppy und Branch finden für jedes noch so verzwickte Problem eine Lösung. Mit ganz viel Glitzer, Spaß und Tanz leben die Trolls glücklich in ihrer bunten Trollstadt. Dabei erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen und sorgen auch bei ihren tristen neuen Freunden, den Bergens, immer wieder für jede Menge trollstarken Spaß!

Edel:Kids bringt die ersten beiden Original-Hörspiele am 03.08.2018 exklusiv bei den Handelspartnern Müller und Expert auf den Markt.

Im Programm von Super RTL ist die TV-Serie "Trolls - Die Party geht weiter" längst ein fester Bestandteil. Aktuell werden die musikalischen Abenteuer am Wochenende um 8:5 s begeisterten ihre Fans erstmals im eigenen Kinofilm, der im Herbst 2016 mehr als eine Million Zuschauer anlockte. Edel:Kids veröffentlichte seinerzeit ebenfalls das Original- Hörspiel und konnte binnen kürzester Zeit mehr als 120.000 Tonträger absetzen "Trolls" - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm hat somit den Gold-Status erreicht.

Die TV-Serie lief erstmals im März 2018 im Free-TV und ist mittlerweile auch beim Streaming-Anbieter Netflix verfügbar. Ab dem 03.08.2018 werden nun die ersten beiden Original-Hörspiele "Regen und Sonnenschein" und "Sportsfreunde" in den Shops von Müller und Expert gelistet. Rund um die exklusive Veröffentlichung geht Edel:Kids mit einem cross-medialen Marketing-Paket an den Start. Die reguläre Veröffentlichung, dann auch auf dem digitalen Markt, ist für Herbst 2018 geplant.