Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Der Schwarze Ritter feiert als Erster seine Aufnahme in die Comic-Con Character Hall of Fame

Warner Bros. Consumer Products - Juli 2019

Batman wurde über das Jahr 2019 hinweg bereits für seine zahlreichen Erfolge in Comicbüchern, Fernsehserien, Filmen und Videospielen zelebriert. Am Mittwochabend wurde der Schwarze Ritter vor einem Publikum aus über 400 Fans, Celebrities und Künstlern nun als erster Charakter überhaupt feierlich in die Comic-Con Character Hall of Fame aufgenommen.

Batman steckt in jeder Person, welche die Stärke und Willenskraft besitzt, durchzuhalten. Das ist eine Superkraft. Anders kann man es nicht beschreiben, “ sagte DC Publisher und Chief Creative Officer Jim Lee in seiner Dankesrede.

Nach den Festlichkeiten gab es für die Gäste einen ersten Einblick in die „Batman Experience Powered by AT&T“, eine riesige Ausstellung mit der bisher größten Sammlung an Batman Requisiten, Kostümen und Fahrzeugen, die zukünftig im Comic-Con Museum in San Diego ausgestellt wird. Zusätzlich konnten Gäste die einzigartige Virtual Reality Indoor Skydiving Experience „The Dark Knight Dive“ erleben und die Batcave Gaming Lounge mit Batman-Spielen aus jeder Generation besichtigen.

Batman schafft eine Verbindung mit Menschen auf der ganzen Welt. Er ist ein Held für Alle,“ so Pam Lifford, Präsidentin Warner Bros. Consumer Products . „ Aus diesem Grund überzeugt er in jedem Bereich, ob Comicbücher, Cartoons, Fernsehserien, Spielwaren, Videospielen, sogar in Themenpark-Attraktionen und auf Briefmarken. Batman ist überall.