Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

WWE® und Burger King Corp. bilden ein Team für In-Restaurant Werbeaktion

BRANDORA Redaktion - Juli 2010

World Wrestling Entertainment® und Burger King Corp. geben heute eine neue weltweite Partnerschaft hinsichtlich einer BURGER KING® Kids Menü Werbeaktion bekannt. Die Kampagne wird diesen Sommer in einem Zeitraum von vier bis sechs Wochen in 10.000 BURGER KING® Restaurants in mehr als 30 Ländern weltweit realisiert werden.

Diesen Sommer startet die Werbeaktion in Großbritannien, Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz, featuring WWE Superstars Triple H®, John Cena® und Undertaker® auf BURGER KING® Kids Menü Verpackungen und Food Wraps. Mehr als eine Million exklusiver WWE Superstars Plüsch Spielzeuge, wovon jedes die individuelle Eingangsmusik des Stars abspielen kann, werden in den Kids Menüs während der Werbeaktion inkludiert werden.

BKC kreiert ebenso lokale Werbespots, um die Kampagne während ihrer Dauer im jeweiligen Markt zu unterstützen. Zusätzlich werden in den teilnehmenden BURGER KING® Restaurants Merchandising- und Werbedisplays die Aktion bewerben.

WWE ist sehr begeistert, eine Partnerschaft mit der Marke BURGER KING® einzugehen, einem weltweit anerkannten Marktführer in der Quick Service Restaurant Industrie,“ sagte Michelle D. Wilson, WWE Executive Vice President, Marketing. WWE’s familienfreundliches Produkt, welches in 145 Ländern weltweit zu sehen ist, passt hervorragend zu den BURGER KING® Kids Menüs.”