Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

TCC geht exklusive Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products ein

Warner Bros. Consumer Products - Februar 2014

 
Der Marktführer im Bereich Kundenbindungsprogramme setzt einmal mehr auf starke Lizenzen

 

TCC Global, Amsterdam, der globale Marktführer im Bereich Kundenbindungsprogramme baut seine Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP) weiter aus. Bereits in der Vergangenheit hatten die beiden Unternehmen erfolgreich kooperiert. TCC hat jetzt exklusiv für EMEA die Rechte zur Nutzung von Looney Tunes, Scooby-Doo, Tom und Jerry, The Flintstones, DC Comics Super Heroes und Der Hobbit für Kundenbindungsprogramme erworben.

Zeichentrickhelden erhalten Einzug bei TCC
Damit setzt der global agierende Marketingdienstleister einmal mehr auf die Kombination von intelligenten Verkaufsmechanismen mit Unterhaltungsmarken der Weltklasse. Die Kindheits-Ikonen von Warner Bros. werden zukünftig Bestandteile von weltweiten TCC Kundenbindungskampagnen, zum Beispiel im Rahmen von Treuepunkt-Kampagnen, Sammelaktionen und Spielen im Großhandel, Supermärkten, Tankstellen, Baumärkten und Einrichtungsmärkten.

Mehr Präsenz im europäischen Handel für Warner Bros.
Bruno Schwobthaler, Senior Vize Präsident der Abteilung für Verkauf und Entwicklung bei Warner Bros. Consumer Products EMEA begrüßt die Kooperation. „TCC ist der marktführende Experte im Bereich Verkaufsmarketing. Die von TCC entwickelten Programme garantieren den Gewinn neuer Kunden und motivieren existierende Kunden ihren Konsum zu steigern. Zudem binden sie treue Kunden durch zusätzliche Anreize. Mit einer beeindruckenden Liste an Handelsunternehmen bietet dieser Partner uns einzigartige Möglichkeiten, die Beziehungen zwischen unseren Marken und dem Endverbraucher auszubauen. Mit TCC möchten wir unser Portfolio auf allen Sektoren des europäischen Handels ausweiten“, erklärt Bruno Schwobthaler.

Umfassendes 360 Grad Marketing möglich
Martin Bieri, Global Director Brands & Licensing TCC ergänzt: „Wir sind stolz auf die Kooperation mit Warner Bros., denn mit diesem Portfolio bieten wir unseren internationalen Händlern maximale Wachstumsmöglichkeiten. Die Charaktere von Warner Bros. haben bei Eltern und Kindern einen hohen Bekanntheitsgrad und wecken positive Erinnerungen. Hieraus entsteht für uns die Möglichkeit, umfassende 360 Grad Marketing Programme zu entwickeln, die ein außergewöhnliches Einkaufsereignis für die gesamte Familie schaffen.“