Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Lizenzwerft: Die Angry Birds erobern das Kinopublikum im Sturm

Lizenzwerft - Mai 2016

 

 

 

Nach dem Kinostart am 12. Mai 2016 haben die Angry Birds mit 340.000 Besuchern der ersten Platz der Kinocharts erobert.

Mit einer sehr kreativen Marketing-Kampagne und einem - für einen Family Movie - bisher noch nie dagewesenen Mediavolumen von ca. 20 Mio. Euro hat es Rovio in die Top-Charts geschafft.

Dank Promotions-Partnern wie z.B. Citroen, McDonalds, Kaba, Trolli, BiFi, Panasonic, Lensspirit und Lizenznehmern wie u.a. Lego, Spin Master, Pez, CTI, mmMedia, Oetinger, Riethmüller, TV Mania, VEMAG, International Food Cooperation, BIP, POP Company und Paxos sind die Angry Birds in allen Medien, auf allen Plattformen und im Regal präsent.