Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Patrick Elmendorff verlässt die Studio 100 Media GmbH

Studio 100 - Februar 2017

 

     
  • Die neue „Heidi“ Kollektion umfasst Porzellan und Kinderbesteck
  • Erste Präsentation der Produkte auf der Ambiente ‘17 in Halle 4.0 Stand E71
  • Mehrjährige Lizenzvereinbarung umfasst den deutschsprachigen Raum

Studio 100 Media und Puresigns schließen eine mehrjährige Lizenzvereinbarung zur Kindermarke „Heidi“. Puresigns präsentiert auf der Ambiente in Frankfurt erstmals die Produkte: Besteck mit Peter, Heidi, dem Bernhardiner Joseph und Alm-Öhi sowie ein Porzellan-Set aus Teller, Schale und Becher mit den beliebten Charakteren. Die Vereinbarung gilt ab sofort und umfasst Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Handel werden die Produkte ab Mitte März 2017 erhältlich sein.

Puresigns steht für hochwertige Kollektionen für Tisch und Wohnen designed mit viel Liebe zum Detail. Wir freuen uns über diese Kooperation zu ‚unserer Heidi‘ und die liebevolle Umsetzung in den Produkt-Sets. Wir hoffen, dass viele Kinder große Freude an Heidi Geschirr und Besteck haben werden,“ Gerd Russwurm, Head of Licensing Studio 100 Media GmbH.

Hans-Peter Schuon, Geschäftsführer Puresigns GmbH dazu, „Wir freuen uns sehr, dass wir als junges Unternehmen mit der Lizenz von Heidi ein absolutes Highlight in unserem Produktportfolio von Kinderbestecken haben. In der Kooperation mit Studio 100 entstand ein Kinderset, das die Motive der einzelnen Charaktere emotional und liebevoll darstellt. Die hohe Qualität der einzelnen Produkte wird durch eine hochwertige Geschenkverpackung perfekt abgerundet. Mit Heidi von Puresigns ist uns ein Kinderset gelungen, mit der wir ein Stück Alpenidylle in jedes Großstadt-Domizil zaubern.“