Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Barbie DREAMTOPIA - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Edel:Kids - April 2019

I did not think this doll could ever be this huge. Aber genau das wurde sie! Seit mittlerweile 60 Jahren prägt Barbie Generationen von Heranwachsenden und erfindet sich dabei immer wieder neu. Die aktuellste Neuheit ist die Serienproduktion zur beliebten DREAMTOPIA Reihe.

Barbie™ und ihre kleine Schwester Chelsea™ reisen in ihrer Vorstellung und Fantasie durch magische und verrückte Welten.

Im Bonbon- und Juwelen-Königreich erleben sie viele aufregende Abenteuer. Einmal müssen sie eine neue Scheune aus Schokolade und Karamell bauen, ein anderes Mal einen Superstrudel-Sprudel-Limonator reparieren. Und dann ist da noch der verlorene Zauberstab und die Juwelen-Zeremonie, die im Chaos zu enden droht.

Doch Barbie und Chelsea geben nicht auf und meistern auch diese Herausforderungen und lernen vieles, das ihnen auch in der realen Welt hilft. Sei dabei, wenn die beiden auf ihre aufregenden Reisen gehen!

Die erste Staffel umfasst insgesamt 26 Episoden, die erstmals im Mai 2018 auf Super RTL ausgestrahlt wurden. Edel Kids veröffentlicht das erste Original-Hörspiel mit vier Episoden am 05.04.2019. Parallel erscheint die DVD von Universal Pictures. Egmont Ehapa bringt ein eigenen Lizenzmagazin zur TV-Serie an den Start.

Die Hörspielinhalte sind wie immer auch vollumfänglich digital erhältlich. Für Juni 2019 ist bereits die nächste Veröffentlichung geplant.