Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.
|
Die Kampagne findet auf sämtlichen SUPER RTL-Plattformen statt. Im TV werden im Zeitraum November/Dezember Aufruftrailer ausgestrahlt und parallel dazu ist die Aktionsseite im TOGGOLINO Club online. Hier stehen u.a. weihnachtliche Bastelvorlagen des beliebten Schäfchens und seiner Freunde zur Verfügung. Zudem wird die Kampagne im TOGGOLINO Mix Magazin integriert. Insgesamt beläuft sich das Brutto-Mediavolumen der Aktion auf über 250.000 Euro. Zusätzlich zur Eltern/Kind – Ansprache werden 30.000 Kindergärten in Deutschland und Österreich mit Aktionsmailings bestückt und ebenfalls zum Weihnachts-Basteln mit Timmy animiert. Dieses Anschreiben wurde von der Kreativ-Agentur KB&B gestaltet. Als Hauptpreise winken eine Winterreise für die ganze Familie sowie monetäre Preise für die Kindergärten. Außerdem gibt es winterliche Timmy-Fanpakete sowie „UHU flinke flasche“ Kindergarten-Pakete zu gewinnen. |