Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.
Frühstück bei Disney: Winnie Puuh, Micky Maus & Co geben sich die EhreBRANDORA Redaktion (Veronika Schenk) - September 2016 |
„Der Fokus auf Linzenznehmerprodukten der Bereiche Baby & Kinderbekleidung ist im KölnSKY Ambiente konzentriert und bietet Raum für intensive Gespräche, darauf kam es uns an. Wir sind begeistert, dass es so gut ankommt“, begründet Ute Stauss, Director Softlines, Disney Consumer Products & Retail, die außergewöhnliche Wahl des Standorts. Visionär nimmt Disney Deutschland die Gruppe der Millennials in den Blick, junge Erwachsene zwischen 18 und 34 Jahren, die es glücklich macht, wenn sie ihr Leben aktiv gestalten und beeinflussen können. „Der junge und moderne Konsument will da abgeholt werden, wo er unterwegs ist und einkauft, das heißt online und in den sozialen Medien. Dieser Bereich, wo es um schnelleres Handling rund um den Einkauf geht, soll weiter ausgebaut werden mit innovativem Shopper-Marketing. Für den Bereich Fashion haben wir so zum Beispiel den Instagram-Auftritt #Disneystyle geschaffen“, erläutert Ute Stauss. Doch drehen wir das Rad nochmal zurück in den Disney Spirit zum Anfassen im KölnSKY: Hier stehen alle Zielgruppen vereint Schlange bei Ulrich Schröder, einem der wenigen offiziellen Disney Zeichner, der in schnellen aber sicheren Strichen Mickey Maus, Winnie Puuh oder Minnie Maus in Tusche zeichnet. Ein persönliches Unikat, handsigniert, dass in vielen Taschen landet, auch in meiner. |