Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.
Galileo – Die Lizenz mit IQProSiebenSat.1 Licensing GmbH - November 2016 |
Neue Lizenzstrategie von ProSiebenSat.1 Licensing
|
Im Rahmen einer von ProSiebenSat.1 in Auftrag gegebenen Marktforschungsstudie wurde aufgezeigt, dass Kids „Galileo cool finden“. Sie fühlen sich fast erwachsen, wenn sie das Wissensmagazin mit ihren Eltern im TV sehen dürfen. Die spannende Präsentation fasziniert sie und fast ganz nebenbei werden ihnen komplexe Zusammenhänge aus den verschiedensten Lebensbereichen verständlich gemacht.
Robert Merkel, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 Licensing: „Mit diesem Schritt können wir neben den seit Jahren sehr erfolgreichen Experimentierkästen von Clementoni sowie den vielen Publishing-Produkten eine neue Richtung einschlagen und zahlreiche weitere Produktkategorien erschließen, die bis dato für viele Lizenznehmer bei diesem Thema schwer umsetzbar schienen – beispielsweise im Bereich der Heimtextilien.“ Einen besonders erfolgreichen Abschluss zelebriert die ProSiebenSat1 Licensing GmbH auf dem Licensing Market in München. Der Geschäftsführer Robert Merkel (rechts) besiegelt mit Jürgen Exner (links) und Stefan Ziegler (mitte) von beluga Spielwaren GmbH den ersten Deal basierend auf der neuen Galileo Strategie. |