Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Ich hab dich lieb bis zum Mond und zurück

Edel:Kids - März 2019

Der kleine braune Hase liebt es, durch die vielseitige Natur zu toben und ihre Geschichten zu entdecken. Gemeinsam mit den verschiedenen Bewohnern erlebt er schöne, spannende und lustige Momente. Jeden Abend kehrt er nach Hause zurück und berichtet seinem liebevollen Vater von den Erlebnissen. Mit der immergleichen Frage beenden die beiden ihren Tag: »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?«

Für die TV-Serie wurde das Figurenensemble aus den gleichnamigen Bestsellern von Sam McBratney und Anita Jeram um liebevolle Charaktere erweitert. So gesellen sich zum kleinen Hasen seine beste Freundin die kleine Feldmaus, das kleine graue Eichhörnchen sowie viele andere Wald- und Wiesenbewohner. Gemeinsam mit dem kleinen Hasen erkunden sie die großen und kleinen Wunder, die die Natur für sie bereithält.

Edel Kids veröffentlichte bereits die Original-Hörspiele zur 1. Staffel von »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« mit großem Erfolg. Umso erfreulicher ist es, dass Edel Kids ab sofort direkt mit dem australischen Produktionstudio LSR Productions zusammenarbeitet und die Palette im Home Entertainment erweitert. LSR ist für hochwertigem und anregenden Kindercontent weltweit bekannt (u.a Lexie & Lottie, The Skinner Boys). Die Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft und Produktlaunches ist somit gelegt.

Am 29.03.2019 erscheint der erste Liederalbum mit 12 liebevollen Songs zum Kuscheln und Lieb Haben. Am 05.04.2019 folgt mit »Der neue Hasenschwanz« bereits das achte Original-Hörspiel. Dazu kommen die ersten 13 Episoden der 2. Staffel auf einer sehenswerten DVD-Box. Alle Audioprodukte werden auch digital verfügbar sein.


Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Original-Hörspiel, Liederalbum und DVD-Box zur TV-Serie
 
Lieder zum Kuscheln und Lieb haben
 
Der neue Hasenschwanz
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
 
Staffel 2.1
Die DVD-Box (Folge 1-13)