Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Helden der Kindheit – Winnie Puuh und seine Freunde

Disney Consumer Products - August 2014
 

 
Kennen Sie schon Winnie Puuh, den gutmütigen Bären aus dem Hundertmorgenwald? Seine Geschichte wurde bereits vor langer Zeit geschrieben – Im Jahr 1926 wollte der Autor A.A. Milne seinem Sohn Christopher Robin mit den selbstgeschriebenen Büchern eine Freude bereiten: Die Erzählungen wurden durch Christopher Robins Stofftiere inspiriert und begleiteten den Jungen über viele Jahre. Zusammen mit Tigger, Ferkel, I-Aah und all seinen anderen Freunden erlebt der tollpatschige Bär Winnie Puuh viele aufregende Abenteuer. Gute Freunde gehören zum Aufwachsen ebenso dazu, wie die ganz persönlichen Helden der Kindheit. Mit den Geschichten von Winnie Puuh und seinen Freunden werden Kinder nicht nur groß, gestärkt durch spannende, witzige oder ermutigende Erlebnisse wachsen die Kleinen über sich hinaus.

Zahlreiche neue Produkte mit den freundlichen Charakteren der Winnie Puuh Reihe sind aktuell im Handel erhältlich. Die niedlichen Plüschfiguren von Simba sprechen besonders das jüngere Publikum an, Tomy steht mit bewährtem kinderfreundlichen Spielzeug für eine Menge Kreativität und Phantasie, und auch VTech begeistert mit elektronischen Spielzeug-Neuheiten.




Bärenstarkes Gewinnspiel

Ab dem 06.09.2014 erhält Winnie Puuh eine neue Gewinnspiel-Homepage und wird sogar der Star eines eigenen TV-Spots. Alle Fans haben dann die Möglichkeit auf www.disney.de/winnie-puuh/gewinnspiel für ihren persönlichen Lieblings-Charakter abzustimmen. Tigger, Christopher Robin, Winnie Puuh, Eule, Kanga, Ferkel, I-Aah, Ruh und Rabbit warten schon gespannt auf die Stimmen ihrer Fans und mit ein wenig Glück kann jeder Teilnehmer eines von fünf honigsüßen Produktpaketen gewinnen.




Folgende Winnie Puuh Produkte sind unter anderem aktuell im Handel erhältlich:

 

Winnie Puuh
Magische Spieldecke
Tomy




Winnie Puuh
Ballon Nachtlicht
Tomy

 



 

Winnie Puuh
Steckpuppenset
Tomy




Winnie Puuh
Gute Nacht Bär
Simba

 



 

Winnie Puuh
Plüsch
Simba




Winnie Puuh
Rassel
Simba

 



 

Winnie Puuh
2-in-1 Laufwagen
VTech




Winnie Puuh
Winnie Puuhs Abenteuerbuch: Die lustige Honigsuche VTech

 



 

Winnie Puuh
Baby Tablet
VTech