Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

BOTI Global erwirbt weltweite Produktionsrechte für Vorschul-Franchise Miffy

BOTI Europe - Mai 2015
 
 

 

BOTI Global Ltd., ein in Hong Kong ansässiger, diversifizierter Spielwarenhersteller gibt hiermit bekannt, dass er eine weltweite Lizenz zur Herstellung von Spielwaren der Vorschulmarke „Miffy" erworben hat.

2015 feiert Miffy bereits ihren 60. Geburtstag. Zu den Feierlichkeiten zählt unter anderem die Premiere ihrer brandneuen HD CGI-Animationsserie.

Basierend auf der neuen TV-Serie wird BOTI im Oktober 2015 ein Plüsch-Sortiment auf den Markt bringen, sowie im Frühling 2016 eine vollständige Palette an Figuren und Spielsets.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Mercis und werden den wundervollen Miffy-Charakteren und der Welt von Dick Bruna mit unseren Spielzeugen neues Leben einhauchen", so Nico Blauw, CEO bei BOTI Global. „Die Miffy-Spielzeugserie wurde rund um die neue TV-Serie entwickelt – mit einem frischen Look und doch getreu des ursprünglichen Bruna-Designs".

BOTI Global präsentiert das neue Miffy-Sortiment während folgender Handelsmessen: Distoy (Suite #366, St. James Court Hotel, London, 2. - 5. Juni) und Tokyo Toy Show (Tokio, 11. - 14. Juni).