Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

ProSiebenSat.1 Licensing und Clementoni – Eine Erfolgsgeschichte

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - November 2014
 
 

Die Zusammenarbeit der beiden Häuser Clementoni und ProSiebenSat.1 Licensing weist eine beeindruckende Erfolgsgeschichte auf: Neben den überaus erfolgreichen „Galileo“-Experimentierkästen sind noch viele weitere Produkte rund um das Lifestyle- und Entertainment-Portfolio der ProSiebenSat.1 Group entstanden.

Im Rahmen des „LIMA Licensing Market“ waren sich beide Parteien auch schnell einig die Kooperation fortzuführen und weiter auszubauen. So wird es in den nächsten Jahren zum Beispiel neben dem Erfolgsspiel „Joko & Klaas – Duell um die Welt“ auch ein Erweiterungs-Set zum Basisspiel geben.

Ab Januar 2015 strahlt der Familiensender SAT.1 neue Folgen der Erfolgsshow „Deal or no Deal“ mit Moderator Wayne Carpendale aus. Begleitend zur Sendung wird der Clemonti ein Brettspiel zur Spielwarenmesse vorstellen. Fans des Formats können gespannt sein, denn Ulrich Hirsch, Geschäftsführer Clementoni Deutschland, weiß: „Die Marken der ProSiebenSat.1 Group bieten uns großartige Ansätze im Spielwarenbereich den Fans einer Sendung ein attraktives Spielerlebnis für zu Hause zu bieten. Das macht die Zusammenarbeit so erfolgreich.