Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Disney Baby startet zur Kind & Jugend mit hochwertigen Lizenzprodukten und starken Partnern

Disney Consumer Products - September 2014
 
 

Das erste Jahr mit einem neugeborenen Kind ist eine ganz besondere Zeit im Leben. Nicht nur für Babys gibt es viel zu entdecken, auch die Eltern lernen den eigenen Alltag neu kennen. In dieser ersten Lebensphase sind die Produkte von Disney Baby liebenswerte Begleiter, denn die beliebten Figuren von Winnie Puuh , Micky Maus & Co. sind seit Generationen in den Kinderzimmern der Welt zu Hause. Auf der diesjährigen Kind & Jugend Messe in Köln stellen zahlreiche namhafte Lizenznehmer ihre Produktneuheiten, die mit viel Erfahrung und hoher Qualität hergestellt werden, vor.

Mit exklusiven Produkten rund um die Disney Charaktere begleitet Disney Baby junge Familien vom ersten Tag bei den Abenteuern des Alltags. Liebevoll gestaltet schaffen Winnie Puuh, Micky Maus oder Donald Duck eine Atmosphäre der Geborgenheit und wecken die Entdeckerfreude der Kleinen ebenso wie die Erinnerungen der Eltern an die eigene Kindheit. Angefangen bei Schnullern und Schlafsäcken bis hin zu Kinderwagen, Plüschtieren oder Kinderzimmerausstattungen – In diesem Jahr konnten langjährige Kooperationen ausgebaut werden, und auch neue namhafte Lizenznehmer wurden hinzugewonnen. Ob TOMY, Hauck, Osann, NUK, Julius Zöllner und Püttmann, Fisher Price, VTech oder Simba, sie alle präsentieren in diesen Tagen ihre Sortimente auf der internationalen Leitmesse der Baby- und Kleinkindausstattungsbranche in Köln.

Die Kooperation mit netmoms.de konnte in diesem Jahr ebenfalls weiter ausgebaut werden: Mit Angeboten in Deutschland, Polen und Spanien ist NetMoms das erste gemeinsame europäische Onlineportal für Schwangere, Mütter und interessierte Frauen und bietet hochwertige Informationen, schnellen Austausch, einfaches Kennenlernen sowie attraktive Produkttests. NetMoms spricht die zentralen Bedürfnisse online-aktiver Frauen und Mütter an und füllt als zentraler Anlaufpunkt für Mütter im Internet durch sein umfangreiches Angebot eine Marktlücke. Bereits im vergangenen Jahr konnte Disney Baby NetMoms mit interessanten Inhalten unterstützen.