Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

24 Türchen bis Weihnachten - Die Adventskalenderparade von KIDDINX

KIDDINX Media - Oktober 2020

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Dennoch erscheint Kids die Zeit bis Weihnachten in den letzten Wochen schier unendlich. Adventskalender verkürzen die ewig lange Zeit enorm und bringen gleichzeitig Spaß und Spiel mit sich.

Craze Toys hat sein Sortiment erweitert und bietet in diesem Jahr zu drei der KIDDINX Themen einen Kalender an:
Der neue Bibi & Tina-Adventskalender ist genau das Richtige für alle kleinen Fans der beiden besten Freundinnen. Es ist der 4. in Folge und er ergänzt die Adventskalender der letzten Jahre perfekt. 24 tolle und exklusive Überraschungen sind enthalten, mit denen man sich sein eigenes Reiterhof-Spielset basteln kann.
Und auch Bibi Blocksberg ist ganz aufgeregt, weil sie mit 24 hexenstarken Überraschungen ihre Fans verblüffen will. Was sich wohl alles hinter den Türchen verstecken mag?
Sein eigenes Zoo-Spielset basteln – das funktioniert mit dem elefantastischen Benjamin Blümchen Kalender. Damit kann auch lange nach Weihnachten noch gespielt werden.

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr bringt Roth für alle Bibi & Tina Fans einen neuen Beauty- und Badespaß-Kalender heraus. Die 24 „schmückenden“ Überraschungen sind Pflegeprodukte, Kosmetikartikel, Badespaß oder kleine Accessoires. Mit dabei sind bspw. Lipgloss, Handcreme, Duschgel, eine Badeblume, ein Haargummi & Clips, ein Geduldsspiel und ein silberfarbener Pferdchen-Schlüsselanhänger.

Edel Kids Books hat den beliebten Minibuch-Adventskalender nochmals aufgelegt, hinter dessen Türchen viele Überraschungen warten. Es gibt viel zu lesen, basteln, malen, knobeln und lernen. So wird die Zeit bis Heilig Abend auf spielerische und abwechslungsreiche Art verkürzt.

Und weil zur Weihnachtszeit Schokolade natürlich nicht fehlen darf, hat framily.de personalisierte Adventskalender zu zahlreichen KIDDINX Themen in seinem Sortiment. Diese sind entweder mit Rittersport-Schokowürfeln gefüllt oder aber zum Selbstbefüllen erhältlich.

Ob gefüllt mit Schokolade, Spielzeug, Bastelsachen oder Minibücher – hinter jedem einzelnen Türchen der zahlreichen Kalender findet sich eine tolle Überraschung, die die Vorfreude bis zur Bescherung jeden Tag noch ein bisschen mehr steigern wird.