Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

ProSiebenSat.1 Licensing und riva Verlag veröffentlichen Galileo - Das Buch der Extreme

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Oktober 2013

 

 
Extrem, extremer Galileo. Seit 15 Jahren bringt das Wissensmagazin Galileo seine Zuschauer mit Berichten über Spektakuläres, Kurioses und Interessantes aus aller Welt zum Staunen. Längst wurde es Zeit, die spannendsten Fakten zwischen zwei Buchdeckel zu pressen.

Galileo – Das Buch der Extreme. Das Buch beinhaltet sensationelle Fotos, unglaubliche Geschichten und exklusives Material , das noch nie zuvor in der Sendung gezeigt wurde.

Riskant, gewagt, gefährlich, mysteriös, skurril und luxuriös sind die Schlagworte, die den Leser auf der Reise durch dieses faszinierende Buch begleiten. Es führt uns die gesamte Vielfalt dessen vor Augen, was uns an Ungewöhnlichem auf unserem Planeten umgibt und zeigt uns mit wie viel Erfindungsgeist Menschen herausragende Leistungen vollbringen. Das perfekte Geschenk für Groß & Klein!