Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Das ist ´ne Wurst! Jumbo Griller ab Anfang Juni im Handel erhältlich

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Mai 2013
 

 

Jumbo Schreiner, bekannt durch seine Rubriken im ProSieben Wissensmagazin Galileo, ist die neue XXL-Marke im Portfolio von ProSiebenSat.1 Licensing. Der sympathische Jumbo steht für Größe, Stärke, Genuss, Fachwissen und Abenteuer. Anfang Juni, passend zum Start der diesjährigen Grillsaison, bringt Kooperationspartner Metzgerei Wasner die neuen Jumbo Griller in den Handel. Die 180 Gramm-Riesenwürstchen werden bei Real erhältlich sein und bieten extra großen Grillspaß in den Geschmacksrichtungen Barbecue Classic, Cool Jalapeno und Giant Cheese.

Neben der Kategorie Food eignet sich die Marke Jumbo Schreiner vor allem für Lizenzprodukte in den Bereichen Heim & Handwerk und Publishing, sowie XXL-Promotions.