Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Angry Birds Match - das brandaktuelle 3-Gewinnt-Spiel mit den Angry Birds Hatchlings

Lizenzwerft - September 2017

 

 
Nach Angry Birds Evolution ist nun ein weiteres fesselndes Spiel der Angry Birds in den App Stores gelandet! Angry Birds Match präsentiert uns die super niedlichen Hatchlings im kostenlosen Match Game Klassiker.

Die Angry Birds Küken (Hatchlings) sind auf einer Insel gestrandet. Im Spiel kommen immer weitere Vögel hinzu, um dann zusammen in jedem Level neue Bereiche zu entdecken. Auch Verkleiden können Sie sich oder gemeinsam lustige Missionen bestreiten. Aber auch alte Bekannte wie Red, Chuck und Bombe sind mit von der Partie um den Küken zur Seite zu stehen.

Das unkomplizierte abwechslungsreiche Spiel bringt riesen Spaß für Groß und Klein.

Nach mehr als 3,7 Mrd. Game Downloads seit 2009 setzt Rovio Entertainment zudem weiterhin auf den Ausbau seiner eigenen Online Video Platform „Toons TV“ www.toons.tv, mit hunderten kostenlosen Videos. Seit dem Launch 2013 wurden bisher weit über 6 Mrd. Video Views verzeichnet. In Deutschland gibt es jährlich ø 19 Mio. Toons Video Views pro Jahr.

Der Bekanntheitsgrad der frechen Vögel von 91% wird mit neuen TV-Staffeln, 2-4 Games pro Jahr , Social Media, Entertainmentparks und Online-Aktionen stetig ausgebaut.

Auch die Social Media-Zahlen unterstreichen unsere Bestrebungen den Bekanntheitsgrad zu steigern. Mit aktuell 25 Mio. Facebook Follower und über 3 Mrd. Youtube Views sind die Angry Birds präsenter denn je und gehören zu den beliebtesten Game-Characters weltweit.

Und das bietet uns dann auch die ideale Grundlage für unser Lizenzgeschäft. Die Angry Birds haben Ihr Potential zuletzt in 2016 bewiesen als sie in den TOP 5 der Eurotoys waren und von der LIMA-Germany die Auszeichnung ‚Digital Brands des Jahres’ erhalten haben.