Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

emoji Zerrspielzeug von Heunec für Hunde

Heunec - Februar 2020

Heunec erweitert das Heimtier-Sortiment: für viel Spaß bei den Vierbeinern sorgt das Zerrspielzeug "Oh" mit einem lustigen Lachgesicht von emoji®.

Zerren in alle vier Himmelsrichtungen ist mit dem Zerrspielzeug „Oh“ (20cm) von Heunec möglich. Wilde Fellnasen haben hierbei großen Spaß und auch Herrchen und Frauchen kommen auf ihre Kosten: Das knallgelbe Lachgesicht von emoji® drückt auf humorvolle Art und Weise aus, was wohl jedes Spielzeug denken würde, wenn so nach Herzenslust an ihm gezerrt wird. Das sieht herrlich lustig aus und lädt zum Schmunzeln ein. Durch sein leichtes Gewicht lässt sich das Zerrspielzeug wunderbar weit werfen und durch das gelbe emoji®-Lachgesicht schnell wiederfinden. Die vier Kordeln sind stabil geknotet und verarbeitet und unterstützen außerdem eine milde Zahnreinigung. Das emoji® Zerrspielzeug „Oh“ von Heunec ist waschbar bei 30 Grad.