Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Paddington – jetzt als niedlicher Kuschelbär von Ty

Ty - Mai 2022

Den beliebten Kinderhelden gibt es ab sofort als flauschige Beanie Babies-Plüschfigur und knautschiges Squish-a-Boo-Kuschelkissen in zwei Größen

Mit seinen schwarzen Knopfaugen und dem drolligen Gesichtsausdruck bringt er einfach jedes Herz zum Schmelzen: Paddington, der kleine sprechende Bär mit dem roten Hut und dem blauen Mantel, begeistert seit über 60 Jahren Generationen von Kindern weltweit. Jüngst hat es die englische Kinderbuchfigur auch auf die Kinoleinwand geschafft – sein drittes Filmabenteuer ist derzeit in Arbeit. Bis dahin können kleine und große Fans einfach schon mal zu Hause mit dem niedlichen Bären kuscheln. Denn Paddington gibt es jetzt von Ty als flauschige Beanie Babies-Plüschfigur und knautschiges Squish-a-Boo-Kuschelkissen in zwei Größen.

Diesen kleinen Bären muss man einfach liebhaben: Als blinder Passagier am gleichnamigen Londoner Bahnhof gestrandet und von einer englischen Familie aufgenommen, passieren Paddington im Alltag allerhand Missgeschicke. Aber nie aus böser Absicht, denn er meint es immer nur gut und ist manchmal einfach ein wenig zu neugierig. Und wenn er einen dann aus seinen schwarzen Knopfaugen ganz treu anblickt, möchte man den kleinen Gesellen einfach nur in den Arm nehmen und ganz fest drücken.

Paddington als Beanie Babies-Plüschfigur im Original-Look

Bei der neuen Paddington-Plüschfigur aus der Beanie Babies-Kollektion von Ty ist Knuddeln ausdrücklich erwünscht, denn sie besteht aus dem neuartigen Spezial-Plüsch TYSILK, der sich besonders soft und seidig anfühlt und ihr ein extra-weiches Kuschelgefühl verleiht. Mit seinem typischen roten Schlapphut und dem blauen Dufflecoat mit aufgestickten Knebelknöpfen ist der kleine Bär dem Helden aus dem Kinofilm originalgetreu nachempfunden. Der süße Paddington-Bär von Ty ist nicht nur ein kuscheliger Freund, sondern auch ein verlässlicher Beistand und Seelentröster bei kleinen und großen Herausforderungen im Kinderalltag!

Neue Kuschelkissen mit knautschig-weicher Füllung und Schlapphut

Ebenfalls neu im Ty-Sortiment ist das Squish-a-Boo-Kuschelkissen im Paddington-Look, das in zwei Größen (20 und 35 cm) erhältlich ist. Besonders originell: Auch hier ziert der typische rote Schlapphut die kugelrunde Figur mit knautschig-weicher Füllung und extra-flauschigem Plüschüberzug. Auf diese Weise ist der niedliche Kinderheld Paddington auch als Squish-a-Boo-Kissen unverwechselbar und ein kuscheliger Begleiter für daheim und unterwegs!