Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

MUPPETS MOST WANTED: Vivienne Westwood kreiert exklusives Hochzeitskleid für Miss Piggy

Disney Consumer Products - Februar 2014

 
Vivienne Westwood kreiert exklusives Hochzeitskleid für Miss Piggy

Miss Piggy kehrt zurück auf die große Leinwand und begibt sich für ihren neuesten Film MUPPETS MOST WANTED zusammen mit dem Rest der bunten Truppe auf große Tour durch Europa. Eine gute Gelegenheit auch für romantische Momente – schließlich versucht Miss Piggy seit Jahren, ihren Lieblingsfrosch vor den Traualtar zu zerren. Es bleibt also nur noch eine Frage… Was wird die Diva diesmal anziehen?

 

Die Stardesignerin Vivienne Westwood wurde beauftragt, Couture-Kleider für die Fashion-Ikone zu kreieren, inklusive einem traumhaften Kleid in Weiß, das sich auch für eine Hochzeit gut eignen würde – wenn denn eine stattfindet …

“Vivienne Westwood ist fantastisch – genau wie moi,” so Miss Piggy. “Als ich sie fragte, ob sie das Hochzeitskleid für moi´s neuen Film MUPPETS MOST WANTED kreieren würde, war sie begeistert und ich war begeistert. Der einzige, der nicht ganz so begeistert war, war der Frosch.”

Im Film trägt Miss Piggy ein langes, elfenbeinfarbenes Hochzeitskleid von Vivienne Westwood mit Korsett, Pailletten, die aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wurden, und einem ebenfalls elfenbeinfarbenen Tüll-Schleier. Miss Piggy hat die Designerin auch mit dem Entwurf anderer Outfits für den Film betraut, inklusive eines Harris Tweed-Mantels mit passendem Barrett, im dem sie in einer Szene am Tower of London zu sehen sein wird. Miss Piggy trägt in einer ganz besonderen Szene auch ein langes, silbernes Abendkleid aus handgestickter Blütenspitze, das ebenfalls von Vivienne Westwood kreiert wurde.

Die Frage, die jetzt natürlich jeden bewegt: Werden wir in MUPPETS MOST WANTED Miss Piggy endlich ihren geliebten Kermit heiraten sehen und wird sie letztendlich die Gelegenheit bekommen, in ihrem Vivienne Westwood Hochzeitskleid zum Altar zu schreiten?

Dazu Miss Piggy: „Um das herauszufinden, muss man sich schon den Film ansehen!"