Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

United Labels AG präsentiert Neuheiten der Diddlmaus aus dem Käsekuchenland

United Labels - Januar 2017

 
Tadaa, die Diddlmaus ist wieder da!

 

Die United Labels AG, Lizenzspezialist für comicware, ist ab sofort exklusiver Hersteller einer großen Produktpalette der bekannten Diddlmaus und präsentiert erstmalig auf der Nürnberger Spielwarenmesse in Halle 12.0 Stand F 09.

Die neue Diddlmaus „Diddl Forever“
United Labels hat mit dem Vater der Diddlmaus, Thomas Goletz, eine umfangreiche Kooperation geschlossen um die Diddlmaus in einem völlig neuen Look and Feel zeitgemäß umzusetzen. So erscheint sie unter „Diddl Forever“ in einem neuen 3d Design begleitet von intensiver Facebook- und Instagram-Präsenz, Apps für Handys und Tablets und wer weiss, vielleicht ja sogar im Fernsehen und auf der Kinoleinwand....

Die Zeichen stehen sehr gut
Seit Verkaufsstart haben sich innerhalb der ersten 6 Wochen sofort rund 300 Fachhandelspartner deutschlandweit für das Diddl-Sortiment entschieden um gleich von Anfang an dabei zu sein. Denn der Vertrieb ist sehr selektiv auf den Fachhandel beschränkt und daher ist es für den Handel wichtig, sich seinen Standort zu sichern. Dazu Peter Boder, CEO von United Labels: „Diddl ist ein klassisches Fachhandelsprodukt. Wir wollen den Fachhandel stärken indem wir ihm Frequenz und Deckungsbeiträge verschaffen. Wir sehen hier gute Synergieeffekte für beide Seiten und das erfordert eine klare Positionierung.“

Breite Produktpalette und ständig Neuheiten
Alles kommt aus einer Hand. Zum Start sind Postkarten, Schreibblöcke, Briefpapier, Tassen, Kissen und natürlich der beliebte Plüsch erhältlich. Im Sommer folgt bereits eine Ergänzungskolletion einschließlich Schultüten und quartalsweise wird die Kollektion aktualisiert und ausgebaut. Aber Sammler aufgepasst: Die begehrten Sammelobjekte sind nicht lange erhältlich. Die meisten Artikel sind nach Serien nummeriert und werden schnell durch neue Motive ersetzt.