Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Exklusives Trolls-Screening auf der Nürnberger Spielwarenmesse

Super RTL - Januar 2016
 
 

Auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg gab es an ihnen kein Vorbeikommen: Die „Trolls“, Protagonisten der kommenden hochklassig animierten Abenteuerkomödie von DreamWorks Animation, gehören zu den absoluten Stars der Veranstaltung. Im Rahmen von drei exklusiven Previews konnten sich zahlreiche Besucher gestern ein Bild vom Look des AAA-Themas sowie von den anvisierten Marketingmaßnahmen zum Filmstart am 13. Oktober machen – und reagierten begeistert.

Für Andrew Alsop, Head of Licensing EMEA at DreamWorks Animation, waren die Previews ein voller Erfolg: „Unser Ziel war, Partnern und Interessenten einen besonderen Einblick in die fantastische Welt der Trolls zu geben. Wir bei DreamWorks freuen uns sehr, dass die Zuschauer sich nun genauso in die Trolls verliebt haben, wie wir es bereits getan hatten.“

Das konnte Anne Leonhardi, Marketing Director von Master Toy Partner Hasbro nur bestätigen: „Wir haben uns schon sehr früh die Rechte an Trolls gesichert, weil wir der festen Überzeugung waren, dass diese Franchise enormes Potenzial besitzt. Und nach dem Screening von DreamWorks ist klar, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Die Kinder werden Trolls lieben.“

Auch auf dem Messegelände waren die Trolls nicht zu übersehen. SUPER RTL, die Lizenzagentur von „Trolls“ in GSA, präsentiert das Thema auf Bannern und Treppenbranding in prominenten Platzierungen. Außerdem wurden die Besucher am Eingang von Promotoren mit kunterbunten „Trolls“-Perücken empfangen und mit haarigen Einsteck-Karten für ihr Jackett beschenkt. Der Startschuss für die Trollmania ist gefallen!