Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mit Bibi & Tina zur Schule

KIDDINX Media - Mai 2020

Es ist noch gar nicht lange her, da hätte man kaum glauben wollen, dass sich die Kinder auf und über geregelten Schulunterricht freuen. Aber manche Zeiten ändern sich eben.

Für die meisten Kinder war in diesem Jahr die Kindergartenzeit schon sehr früh zu Ende. Bald steht die aufregende neue Schulzeit an. Und da darf eines natürlich auf keinen Fall fehlen: eine prall gefüllte Schultüte!
Als Highlight zur Einschulung bietet KIDDINX Media in Kooperation mit seinem Lizenzpartner Roth GmbH tolle Schultüten im Bibi & Tina Design an. Die Schultüten sind in fünf Größen erhältlich (von 22 bis 85 cm) und können je nach Lust und Laune – und auch Geldbeutel – mit den unterschiedlichsten Kleinigkeiten gefüllt werden. Abhängig von der Größe sind die Tüten mit Spitze, Glitter, Tüll- oder Organzaverschluss verziert.

Darüber hinaus hält Roth auch eine hochwertige Bibi & Tina-Zeugnismappe parat, die Platz für bis zu 10 Einlagen bietet. So können die Kids ihre ersten Zeugnisse aufbewahren und stolz ihrer Familie präsentieren.