Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Gefragt Gejagt - die beliebte Quiz-Show zu Gast im duo flagshipstore Berlin

duo schreib & spiel - Dezember 2022

Das beliebte TV-Quiz Gefragt-Gejagt war am 17. Dezember 2022 live zu Gast im duo flagshipstore im The Playce am Potsdamer Platz. In Anlehnung an das bekannte Brettspiel hatte Schmidt Spiele zu acht Spielrunden gegen den Profi Sebastian Klussmann geladen.

Die Gegner von „Jäger“ Sebastian Klussmann, dem Europameister im Quizzen, konnten sich im Vorfeld bei Radio Teddy für eine von sieben Quizrunden bewerben. Die achte Runde wurde prominent besetzt mit dem ehemaligen Regierenden Bürgermeister Berlins Michael Müller, dem Geschäftsführer der Schmidt Spiele GmbH Axel Kaldenhoven sowie dem Unternehmer Hans Jörg Iden (Iden Gruppe) und Roger Goyk, Director Retail bei Brookfield Properties. Insgesamt stellten sich 14 Familien dem Duell. Zu gewinnen gab es Spiele und Puzzles von Schmidt Spiele, und in jeder Runde jeweils einen Wochenend-Urlaub für die gesamte Familie. Erfolgreich zeigte sich die Promirunde mit 400 erspielten Gewinnen, die dem Christlichen Kinder- und Jugendwerk, der Arche Berlin, zugutekamen.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher verfolgten mit Spannung die Quizrunden gegen den „Jäger“ Sebastian Klussmann. Quizmaster und Publikum waren sich einig: ein großartiges Event im duo flagshipstore macht Lust auf mehr!