Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Exklusive Trolls – Produktausblicke auf der Nürnberger Spielwarenmesse

Super RTL - Januar 2016
 

 
Hasbro präsentiert Master Toy Range

 

Am 13. Oktober hat das Warten ein Ende: Dann feiert mit „Trolls“ der wohl meisterwartete Animationsfilm des Jahres seine Premiere auf der großen Leinwand. Gemeinsam mit Produzent DreamWorks Animation, Master Toy Partner Hasbro und dem Verleih 20th Century Fox wird Super RTL der Kultbrand aus den 90er Jahren zu einem aufsehenerregenden Comeback verhelfen und das hochklassige AAA-Thema als Lizenzagentur vermarkten. Ein groß angelegter Cross-Category-Launch im 4. Quartal ist der Startschuss für die umfängliche Produktauswertung des Themas.

Master Toy Partner Hasbro wird eine umfangreiche Toy Range aus detailliert gearbeiteten Figuren, die Mädchenherzen höher schlagen lassen, zeigen. Sämtliche Charaktere werden in unterschiedlichen Varianten und mit abwechslungsreichen Funktionen passend zum Filmstart im Handel sein. Besonderes Augenmerk liegt auf den Haaren der Figuren, da sie ein wesentliches Identifikationsmerkmal der „Trolls“ darstellen. Darüber hinaus werden Spiele und unter der Marke „DohVinci“ eine Range Kreativprodukten produziert, die keine Mädchenwünsche offen lässt.

    Im Rahmen der Nürnberger Spielwarenmesse können sich Branchenvertreter und Fachjournalisten an folgenden Messeständen ein Bild von den vielfältigen Produktwelten machen:
  • Hasbro, Halle 12.0, Stand F-10 (Master Toy Partner)
  • Ravensburger, Halle 12.0, Stand A-12 (Puzzles und Arts & Crafts)
  • Craze, Halle 6, Stand A-03 (Novelty & Pocket Money Toys)
  • Clementoni, Halle 10.1, Stand A-02 (Puzzles)
  • KV&H, Halle 10.0, Stand A-07 (Calendar)
  • KTN Neuberger, Halle 4, Stand B-84 (Health & Beauty)
  • Joy Toy, Halle 4, Stand A-80 (Novelty)
  • Procos, Halle 9, Stand C-49 (Party Paperware)
  • P:os Handels GmbH, Halle 2, Stand C-05 (Tableware)