Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mit Trolls präsentiert sich der Lizenzhit 2016 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Super RTL - Januar 2016
 
 
 

Sie waren der Toy-Trend der 90er Jahre: Die farbenfrohen „Trolls“. 2016 feiern die beliebten Geschöpfe ein aufsehenerregendes Comeback. Gemeinsam mit DreamWorks Animation, Master Toy Partner Hasbro und 20th Century Fox wird Super RTL die überaus populäre Mädchen-Marke zu neuem Leben erwecken.

Am 13. Oktober 2016 erscheint in Deutschland der hochklassig animierte Kinofilm rund um die trendigen Figuren und wird das vielversprechende Mädchen-Thema mit einzigartigen Charakteren und faszinierender Story aufladen. Die Superstars Justin Timberlake, Anna Kendrick und Gwen Stefanie, die den Trolls ihre Stimmen leihen, promoten den Film schon jetzt kräftig in sozialen Netzwerken. Und auch vom Lizenzmarkt werden die „Trolls“ begeistert aufgenommen. Hendrik Rinsche, Head of Merchandising & Licensing bei Super RTL zeigt sich vom Merchandise-Potential der Trolls begeistert: “Für sämtliche Partner sind die Trolls das absolute AAA-Thema in diesem Jahr. Dies wird sich unter anderem in einer nicht zu übersehenden Präsenz auf den anstehenden Messen zeigen.

    Im Rahmen der Nürnberger Spielwarenmesse können sich Branchenvertreter und Fachjournalisten schon jetzt ein Bild von den überaus vielfältigen Produktwelten machen, denn einige der Trolls-Lizenznehmer präsentieren ein großartiges Produkt-Portfolio.
  • Hasbro, Halle 12.0, Stand F-10 (Master Toy Partner)
  • Ravensburger, Halle 12.0, Stand A-12
  • Craze, Halle 6, Stand A-03 (Pocket money toys)
  • Clementoni, Halle 10.1, Stand A-02 (Puzzles)
  • KV&H, Halle 10.0, Stand A-07 (Calendar)
  • KTN Neuberger, Halle 4, Stand B-84 (Health & Beauty)
  • Joy Toy, Halle 4, Stand A-80
  • Procos, Halle 9, Stand C-49 (Party Paperware)
  • P:os Handels GmbH, Halle 2, Stand C-05 (Tableware)