Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Disney & Marvel – Jetzt geht’s richtig rund!

Disney Consumer Products - Oktober 2013

2013 ist noch nicht vorbei!

Die vergangenen Monate waren auch in diesem Jahr geprägt von zahlreichen Highlights wie wundervollen Filme und Serien, spannenden Events und nicht zu vergessen neuen Produkte im Bereich Fashion, Spielzeug, Home und vielem mehr. Da gab es „Die Monster Uni“, „LONE RANGER“, „Jake und die Nimmerland Piraten“, „Findet Nemo 3D“ oder „Planes“, um nur einige zu nennen.

 

Ganz nach dem Motto „The Mouse is in the SoHo House“ fand im Juli zum ersten Mal der Disney Fashion Press Day in Berlin statt. In entspannter Atmosphäre konnten Mode-Journalisten, Partner und Lizenznehmer im Rahmen der Berliner Fashion Week die neuesten Trends aus dem Mode-Bereich im exklusiven SoHo House bestaunen. Präsentiert wurden dabei exklusive Produkte namhafter Designer wie Dolce&Gabbana, Marc Jacobs, Philipp Plein, Celebriti oder Givenchy.

Und auch zum Jahresausklang hat Disney noch einige Überraschungen im Gepäck. So startet am 28. November mit „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ ein echter Disney Weihnachtsfilm, der darüber hinaus mit „Get a horse” einen verloren geglaubten handgezeichneten Kurzfilm in die Kinos bringt, in dem Walt Disney selbst als die Stimme von Micky zu hören ist.

Zudem neigt sich in wenigen Wochen die Disney Prinzessin Dachkampagne „Wer ist deine Lieblingsprinzessin“ dem Ende zu. Seit März konnten Prinzessinnen-Fans ihre Lieblingsprinzessin wählen. Derzeit liefern sich Arielle, Rapunzel und Cinderella ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Das neue Jahr kann kommen!
Bereits im Januar gibt es einen richtigen Knaller, wenn der Free TV Disney Channel an den Start geht und deutschlandweit die Disney Fans begeistern wird. Zudem wird am 9. Januar das witzige 3D Animations-Abenteuer „Planes“ auf DVD und Blu-ray Disc in die Handels-Regale fliegen. Eine Fortsetzung ist bereits in Arbeit und wird schon im Sommer kleine und große Flugzeug-Fans auf der Kinoleinwand begeistern.

 

 

Im März wird es dann grell und bunt, denn mit der CARS „Neon-Reihe“ rasen zahlreiche bunte Flitzer in die Kinderzimmer. Die Mädchen können sich auf ein neues Feen-Abenteuer freuen, denn im Frühjahr wird auch der neue TinkerBell Film in die Kinos kommen.

Der Mai wird grün, denn die Muppets sind zurück. Bereits zum zweiten Mal geben sich Kermit, Miss Piggy, Gonzo & Co. mit „Muppets most wanted“ (Originaltitel) die Ehre und starten mit hochkarätigen Stars wie Ricky Gervais, Tina Fey und Ty Burrell in ein neues Kino-Abenteuer.

Der Sommer wird mit „Maleficent“ ein wenig geheimnisvoll, denn Angelina Jolie erzählt als vermeintlich böse Fee Maleficent die klassische Geschichte von Dornröschen noch einmal neu.

Die Superhelden geben Gas!
Auch an der MARVEL Front wird es in den kommenden Monaten garantiert nicht langweilig. Bereits seit dem 31. Oktober begeistert „Thor - The Dark Kingdom”, das neueste Action-Abenteuer rund um den schlagkräftigen Göttersohn Thor, die Kinogänger in Deutschland. Weiter geht es dann am 01. Mai 2014 mit „The Return of the First Avenger“, der die Geschichte des Event-Blockbusters „Marvel´s The Avengers“ weitererzählt und uns ein Wiedersehen mit Captain America, Black Widow und Nick Fury in New York beschert. Darüber hinaus startet die neue Superhelden-Formation aus dem Marvel Universum „Guardians of the Galaxy“ im August.

 

 

Auch Spider-Man zeigt im April erneut sein Können. Mit „The Amazing Spider-Man 2“ bringt Sony erneut Andrew Garfield in der Hauptrolle und Jamie Foxx als Bösewicht Electro auf die große Kinoleinwand.

Das neue Jahr kann also kommen!