Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Neue Soundbücher von PI Kids

PI Kids - Dezember 2022

Die Soundbuch-Reihe Mein erstes Soundbuch von PI Kids wird um vier neue Titel erweitert! Im praktischen Format und mit integrierten Sounds auf jeder Doppelseite wecken die Soundbücher die Lust am Lesen, Singen und Lernen. Die Geräusche lassen erste Lerninhalte lebendig und erfahrbar werden. Anregende Mitmach-Aufgaben sorgen für ein interaktives Leseerlebnis.

In Feuerwehrmann Sam, Die Retter sind da! und Disney, Entdecke unsere Welt lernen Kleinkinder mit den beliebten Helden von Feuerwehrmann Sam und Disney erste Wörter, Gegensätze, Zahlen und Farben.

Mein Tag auf dem Bauernhof führt liebevoll illustriert durch einen Tag auf dem Bauernhof und vermittelt erstes Wissen.

Und Meine ersten Kinderlieder zum Mitmachen präsentiert sechs bekannte Kinderlieder. Liedtexte und zusätzliche Aufgaben laden zum Mitsingen und Mitmachen ein.