Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Winnie Puuh – ein Verkaufsschlager der Kaufmann Neuheiten GmbH

Kaufmann Neuheiten - September 2012

 
Der honig-verrückte Bär aus dem Hundertmorgenwald freut sich größter Beliebtheit

Winnie Puuh erschien 1926 das erste Mal als Held eines Buches von A.A.Milne. 1966 erweckten Zeichner von Disney Puuh und seine Freunde in dem Film 'Winnie the Pooh and the Honey Tree' zum Leben. Seitdem wird der süße Bär immer beliebter und erscheint in Fernsehserien, Kinofilmen, Videospielen und auf Spielzeugen.

Bei der Kaufmann Neuheiten GmbH ist Puuh Teil einer kompletten Autoreise-Kollektion. Mit fröhlich-bunten Motiven mit farbigen Luftballons bringen die Autoreise-Produkte viel Farbe ins Auto. Seit Puuh`s Rückkehr im Frühjahr 2011 auf die deutsche Kinoleinwand zählt u.a. die Winnie Puuh-Serie zu den TOP-Verkaufsschlagern der Walddorfhäslacher Vertriebsunternehmung. Die praktische Autospielzeugtasche mit viel Stauraum, der Rückenlehnenschutz, der Sonnenschutz und die Sonnenrollos sowie die weichen Kuscheldecken, die praktischen Spielzeugtonnen und Kindersitzerhöhungen machen unterwegs sein zu einem Erlebnis. Die Reiseprodukte bieten Kindern Schutz und und mehr Komfort für unterwegs.