Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Heinrich Sieber & Co.: Familientradition seit 360 Jahren

Heinrich Sieber - Juli 2011
 

Im Laufe der Jahrhunderte hat die Firma Heinrich Sieber & Co., sich von dem durch Christian Sieber im Jahre 1652 im böhmischen Reichenberg gegründeten Seilerhandwerksbetrieb zu einem der heute bedeutendsten Taschenproduzenten Europas gewandelt. Auch wenn der Standort zwischenzeitlich nach Bad Reichenhall in Bayern verlagert wurde, ist es immer noch die Eigentümerfamilie, die heute in der 11. Generation die Geschäfte führt. Zusammen mit 60 Mitarbeitern entwickelt, verwaltet und vertreibt Heinrich Sieber ihre Produkte. Der jährliche Absatz von ca. 5.000.000 Taschen spiegelt die hohe Endverbraucherzufriedenheit mit den Produkten wider.

Aber auf alten Lorbeeren ausruhen reicht nicht mehr. Heute ist es umso wichtiger, sich mit der Zeit zu bewegen. Daher werden auch aktuelle Themen, wie zum Beispiel auch der Kinostart von „Spider-Man“, von Heinrich Sieber umgesetzt. Als langjähriger Lizenzpartner von Disney designet, produziert und vertreibt Heinrich Sieber Taschen mit den verschiedensten Disney-Themen wie Winnie Pooh, Princess, Cars, Die Zauberer vom Waverly Place und eben auch Spider-Man, um nur einige zu nennen.

Diese Neuauflage des Spider-Man Themas basiert auf einer Neuverfilmung des Kinoklassikers unter der Führung des Disney-Konzerns. Diese tolle Story, spektakuläre Effekte und sensationelle Animationen locken in diesen Tagen Alt und Jung in die Kinos weltweit - mehr als nur ein Grund für die Firma Sieber, diesen beeindruckenden Blockbuster in einigen schönen Spider-Man Taschenserien widerzuspiegeln.

Die Ergebnisse aus dieser tollen Kooperation sind die wunderschönen, qualitativ hochwertigen und dennoch preisattraktive Taschen für Kinder und Jugendliche. Machen Sie sich ein Bild von uns unter www.fabrizio.de.