Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Topps präsentiert Trolls World Tour Sticker

Topps Deutschland - April 2020

Erstmalig mit Stickerkarten für noch mehr Sammel- und auch Spielspaß

Die aus Kino und Fernsehen beliebten Trolls erhalten endlich eine Stickerkollektion. Diese bietet nicht nur Sammelspaß mit den süßen Figuren Poppy, Branch und ihren Freunden, sondern auch neue Stickerkarten, mit denen Kinder zudem spielen können. Zum Start des neuen Kinofilms „Trolls World Tour“, der am 23. April 2020 über Video-On-Demand fürs Heimkino veröffentlicht wird (bei allen großen Anbietern), bringt Topps die bunten Sticker zum Film in den deutschen Handel. Die Sticker begleiten die Trolls auf einem weiteren spannenden Abenteuer durch ihre musikalische Welt. Der Vorgänger des DreamWorks-Films begeisterte Groß und Klein und spielte vor vier Jahren weltweit knapp $350 Mio. ein.

Vielfältige Abwechslung für ultimativen Sammelspaß
Die brandneue Stickerkollektion bringt viel Abwechslung mit sich und sorgt damit für den ultimativen Sammelspaß. Klassische Sticker, Puzzle-Sticker, Flausch-Sticker und Glitzer- Sticker sind so verschieden, wie die Trolls und ihr Musikgeschmack. Neben den Stickern der unterschiedlichen Trolls in vielen Designs, sind auch viele Filmszenen zu entdecken und in das 32-seitge Stickeralbum einzukleben.

Brandneu: die Stickerkarten
Die große Besonderheit der Kollektion sind die neuen Stickerkarten. Diese bestehen aus einer Sammelkarte und einem darauf angebrachten Glitzersticker. Der Glitzersticker wird ganz einfach von der Karte abgezogen und in das Stickeralbum geklebt. Auf der Sammelkarte zeigt sich im Anschluss ein neues Trolls-Motiv. Mit diesen insgesamt 32 Sammelkarten und dem im Stickeralbum beiliegenden Spielfeld kann dann ein kurzweiliges und lustiges Spiel gespielt werden.

Online und Samplings
Unterstützt wird die Veröffentlichung der neuen Stickerkollektion durch eine große Online- Kampagne über YouTube, Facebook und Instagram. Damit können Familien und Fans des Films ganz nach dem Motto #wirbleibenzuhause erreicht werden. Zusätzlich wird es Unboxings von Influencern geben. Dem offiziellen Hörspiel zum neuen Film liegt eines der begehrten Päckchen bei, weitere Samplings sind darüber hinaus in Planung.

Überall erhältlich
Jedes Päckchen enthält vier Sticker und eine zusätzliche Stickerkarte. Das Starterpack enthält das Stickeralbum, inklusive Extra-Poster mit Spielfeld, und 3 Päckchen. Erhältlich sind die Sticker ab sofort im Pressefachhandel, Bahnhofsbuchhandel, Spielwarenhandel und auf topps.com.