Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Marmeladen Limo – nicht nur für Paddington Fans

Lizenzwerft - Dezember 2017

 

 

 

Der knuffige Bär Paddington lockt derzeit tausende in sein neustes Kinoabenteuer. Kein Wunder, Paddington muss man einfach liebhaben und er bietet nicht nur im Kino Family-Entertainment der Extraklasse für Groß und Klein.

Und was liebt Paddington? Er steht auf Orangen Marmelade! Darum widmet Wostok ihm die einzigartige „Marmeladen Limo“ in einer Limited Movie Edition.

Wostok ist bekannt für seine außergewöhnlichen Brause-Rezepturen, alle bieten ungewöhnliche Zutaten, über die oft gestaunt wird. Wie z.B. „Tannenwald“, „Birne Rosmarin“, oder auch „Pflaume Kardamom“. Doch auf den ersten Schluck folgt meist Begeisterung. Viel Frucht kombiniert mit spannenden Zutaten – dies vereint die neuen Geschmäcker genauso wie das Bio-Siegel und der Verzicht auf raffinierten Zucker.

Zu haben sind diese und andere kultige Wostok Getränke im Handel und überall wo man diesen besonderen Genuss zu schätzen weiß. Auch online sind die Brausen zu bestellen unter www.wostok-limonade.de/, dem Wostok Shop.

Die Paddington Marmeladen Limo kann man übrigens auch ganz einfach gewinnen, denn Wostok unterstützt den Kinostart mit einem Gewinnspiel: www.wostok-limonade.de/paddington/

Nicht nur für Paddington-Fans ein Hochgenuss. Aber Freunde des beliebten Bären dürfen sich auf viele weitere Neuigkeiten und Aktionen freuen: die Vorbereitungen zu einem weiteren Kinoabenteuer für Weihnachten 2020 und einer neuen TV-Serie sind schon in vollem Gange. Aber 2018 feiert Paddington erst einmal seinen 60. Geburtstag!