Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Nickelodeon/Viacom Consumer Products: Produkt-Neuheiten Herbst/Winter 2012

Nickelodeon - Oktober 2012
 
 

 

SpongeBob: Geisterdeppen

Gruselig geht es bei der neuesten SpongeBob DVD von Paramount Home Entertainment zu. Der fliegende Holländer und seine Geistercrew treiben ihr Unwesen in Bikini Bottom... Aber SpongeBob wäre nicht SpongeBob, wenn er nicht in gewohnt lustiger Manier die Piraten so richtig aufmischen würde. In sechs neuen Episoden stellt sich die Frage, wer hier wem das Fürchten beibringt.
VÖ: 4. Oktober 2012


Dora rettet die Schneeprinzessin

Die Schneeprinzessin Sabrina wird im Schneewald von einer bösen Hexe in einem Turm gefangen gehalten. Die Hexe hasst Kälte und möchte durch die Gefangennahme erreichen, dass es nie wieder schneit. Kann Dora die Schneeprinzessin retten? 75 Minuten spannende Unterhaltung verspricht die neue Dora DVD von Paramount Home Entertainment.
VÖ: 8. November 2012

 


 

SpongeBob Pop Up Buch

5 dreidimensionale Pop-Up Szenen rund um Bikini Bottom und seine Einwohner, Rätsel und Aufgaben lassen Kinder ab 4 Jahren die Welt von SpongeBob und seinen Freunden entdecken.
Von: Schwager & Steinlein
VÖ: September 2012


Victorious: neues Videospiel

„Taking the Lead“ ist das Ticket für alle Spielerinnen zu den Originalschauplätzen der TV Serie in Hollywood. In der Rolle der Hauptdarstellerin Tori Vega erlebt die Spielerin, wie es sich anfühlt, im Rampenlicht zu stehen. Witzige Minispiele, viel Geschick und tänzerisches Können erwartet die Fans bei diesem neuen Videospiel.
Erhältlich für Nintendo DS und Wii.
Von Namco Bandai
VÖ: Oktober 2012

 


 

SpongeBob Wandkalender

Mit diesen zwei neuen Wandkalendern von TeNeues begleiten SpongeBob und seine Freunde ihre Fans ein ganzes Jahr lang.
- SpongeBob Familienplaner mit 5 Spalten für alle Termine und Stundenplan
- SpongeBob 2013 in A3 Format
VÖ: bereits erhältlich


SpongeBob Adventskalender

24 Minibücher mit lustigen Geschichten rund um Schneeballschlachten, Wunschzettel, Weihnachtslieder und vieles mehr lassen die Zeit bis zum Weihnachtsfest im Nu verfliegen.
Von: Helmut Lingen Verlag
VÖ: bereits erhältlich