Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Benjamin Blümchen Müsli - mymuesli.com erweitert Sortiment

KIDDINX Media - August 2019

Nach der erfolgreichen Kooperation bei Bibi & Tina – die sogar zu einer LIMA Award Nominierung auf internationaler Ebene in der Kategorie „Licensed Products – Food & Beverages geführt hat, bietet mymuesli.com jetzt auch ein leckeres Benjamin Blümchen Müsli an.

Um gemeinsam mit seinen Fans zu neuen Abenteuern aufzubrechen, bedarf es erst einmal einer Stärkung. Und dafür hat Benjamin – gemeinsam mit mymuesli.com – sein erstes eigenes Schoko-Müsli entwickelt.
Bei der Auswahl der Zutaten war der Dickhäuter besonders kreativ und hat in der Müsli-Manufaktur so richtig viel Spaß gehabt. Zuerst hat er sich in die knackigen Vollkorn- und Schoko-Cornflakes verliebt, dazu kamen dann noch Sonnenblumenkerne, Mandeln und Schoko-Crunchy. Super lecker und außerdem knuspert und knackt das auch richtig schön. Aber damit nicht genug! In der „Obstabteilung“ ist er auch fündig geworden. Leicht fiel im die Entscheidung nicht, aber letztendlich hat er fruchtige Apfelstücke und leckere Bananenscheiben ausgewählt. Last but not least wurden von Benjamin auch noch ein paar feinste Zartbitter- Schokoplättchen reingeschmuggelt.