Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Angelo - Die neue Merchandising Lizenz bei SUPER RTL

Super RTL - Dezember 2010

 
Die Angelo Regel: Es gibt keine Regeln!

 

Der verschmitzte Teenie Angelo ist der Hauptcharakter der neuen Serie bei TOGGO von SUPER RTL und die neue Merchandising Lizenz für Kinder im Alter von 6-9 Jahre, erweitert 10-13 Jahre. Das Format überzeugt mit Wortwitz, Situationskomik und differenzierten Charakteren. Sie bietet abenteuerliche Geschichten rund um Freundschaft, Familie und Schule.

Seit dem 04. Oktober dieses Jahres heckt der freche Zwölfjährige lustige Streiche aus und ist sich hundertprozentig sicher, dass keine Regel in Stein gemeißelt ist und kein Problem unlösbar. Mission Impossible? Nicht für Angelo! Er glaubt zu wissen, wie Menschen ticken und hat immer einen cleveren Plan im Hinterkopf. Damit gibt es keine Situation, die nicht zu meistern wäre.

Den TV-Start hat er jedenfalls sehr gut gemeistert: Das neue Format hat mit starken Quoten einen Senkrechtstart hingelegt und überzeugt mit durchschnittlich 130.000 Zuschauern im Alter von 6-13 Jahren pro Episode, Mädchen wie Jungen, und einem Marktanteil von bereits 33% bei den 6-9 Jährigen nach nur 6 Wochen Ausstrahlung.

Gleichermaßen stark ist die Online-Welt auf toggo.de mit durchschnittlich annähernd einer Million PIs / Monat in den ersten beiden Monaten. Der Launch wurde von einem Online Gewinnspiel im November begleitet, an dem über 8.000 Kinder teilgenommen haben.