Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

LIMA Deutschland: License Center mit neuartige Lounge auf der Spielwarenmesse Nürnberg

LIMA Deutschland - Dezember 2010

 
Die LIMA Deutschland möchte Sie anlässlich der Nürnberger Spielwarenmesse vom 3.- 8. 2. 2011 auf das License Center aufmerksam machen und freut sich, Ihnen eine neuartige Lounge für Ihre Kundengespräche anzubieten.

Es erhalten alle LIMA Mitglieder inbesondere die Lizenzgeber und Agenturen einen weiteren Bonus:

Zitat der Nürnberger Spielwarenmesse/Leitung :
"Alle LIMA-Mitglieder erhalten bei uns im kommenden Jahr einen Sonderpreis von 300 Euro pro Kubus und sparen somit fast 20 Prozent gegenüber dem normalen Preis."
Zudem werden im License Center die LIMA-Awards nochmals auf einem Bildschirm entsprechend präsentiert. Weitere Infomationen entnehmen Sie bitte der Anlage oder dem nachfolgenden Text. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an das Büro der LIMA oder an Herrn Hubl.

Spielwarenmesse 2011 erweitert LicenseCenter um Lounge der Lizenzen

Das LicenseCenter zieht zur Spielwarenmesse 2011 in den spektakulären neuen Eingang Mitte des Messezentrums Nürnberg. Lizenzgeber, Lizenznehmer und Lizenzagenturen finden dort im Foyer des Saals Brüssel vom 3. bis 5. Februar 2011 die Lounge der Lizenzen. So erweitert die Spielwarenmesse eG das bisher händlerorientierte LicenseCenter zu einem Treffpunkt aller Akteure, die mit Spielwaren einen beträchtlichen Umsatzanteil im Lizenzgeschäft erzielen. In Deutschland erreichten 2009 Lizenz basierte Spielwaren 17 Prozent, in anderen Ländern wie Spanien und Großbritannien sogar über 30 Prozent des Branchenumsatzes.

Die Lizenzbranche nutzt die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg, die das nächste Mal vom 3. bis 8. Februar 2011 stattfindet, schon lange. Künftig profitieren die Lizenznehmer und -geber durch die Lounge als markanten Treffpunkt in Nürnberg von viel mehr Kontaktpotenzial. Damit auch die Aussteller Zeit für einen Besuch der Lounge haben, bleibt sie während ihrer Laufzeit von Donnerstag bis Samstag über die normalen Messeöffnungszeiten hinaus bis 19 Uhr geöffnet.

Mit dem Umzug ins Foyer Brüssel gewinnen die im LicenseCenter dargestellten Lizenzwelten mehr Gestaltungsraum. Fachbesucher sehen in dieser Produktausstellung die aktuellen Lizenzthemen des Jahres fesselnd inszeniert. Zusätzlich können Lizenzgeber und -agenturen Ihre Informationen und Filmtrailer zu den Lizenzthemen präsentieren. Welche Lizenzthemen in Märkten weltweit die erwarteten Umsatzbringer des Jahres werden, zeigen Medienpartner verschiedener Länder in der International Trend Selection.

Besucher des LicenseCenters können sich vor Ort mit allen Fragen an die Experten der Fachzeitschrift LicensingPress wenden. Die Licensing Industry Merchandisers’ Association (LIMA) unterstützt das LicenseCenter als offizieller Partner.

Das Anmeldeformular steht >>hier<< zum Download bereit.