Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.
| |||
Bereits zu Weihnachten 2010 präsentierte Tchibo die ersten Produkte aus dem „Whatever It Takes“-Lizenzprogramm (www.whateverittakes.org) in rund 1.000 Geschäften und fast einer Millionen Katalogen. Der große Erfolg, den die damaligen Produkte hatten, war jetzt Anlass für die Folgeaktionen. Die Hamburger Lizenzagentur V.I.P. Entertainment & Merchandising AG vertritt die 21st Century Leaders und hat der Miles Fashion GmbH in Norderstedt die Lizenzrechte für die Produkte vermittelt, die jetzt bei Tchibo verkauft werden. Alle Produkte entsprechen den strengen Richtlinien für Umweltschutz und Ethik der 21st Century Leaders Ltd. und sind mit einem Echtheitszertifikat des jeweiligen Prominenten ausgestattet. Neben T-Shirts und anderen Textilien gibt es auch Bettwäsche, Bademäntel, Schmuck. |