Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

V.I.P. Entertainment & Merchandising AG: Stars bei Tchibo

BRANDORA Redaktion - Dezember 2010
 

 
Udo Lindenberg und Charlize Theron-Designs auf T-Shirts bei Tchibo

 

Nach den beiden ersten Aktien zu Weihnachten im letzten Jahr und im Juni bietet Tchibo ab Mittwoch wieder T-Shirts mit dem Original-Artwork von Prominenten zu wohltätigen Zwecken an.

Dieses Mal haben Kult-Rocker Udo Lindenberg und der südafrikanische Film-Star Charlize Theron ihr ganz persönliches Symbol der Hoffnung für die "Whatever it Takes"-Aktion gemalt und mit ihrer Widmung versehen, die jetzt auf den Shirts bei Tchibo für je €14,90 zu haben sind.

Die Prominenten sind Teil des „Whatever it Takes“ Charity-Programm, für das über 600 Prominente ihr ganz persönliches „Symbol der Hoffnung“ gestaltet und mit einer Widmung für wohltätige Zwecke gespendet haben. Das exklusive Artwork wird durch die 21st Century Leaders Foundation zur Nutzung auf verschiedenste Produkte lizenziert; die Netto-Lizenzgebühren werden karitativen Institutionen gespendet.

Bereits zu Weihnachten 2010 präsentierte Tchibo die ersten Produkte aus dem „Whatever It Takes“-Lizenzprogramm (www.whateverittakes.org) in rund 1.000 Geschäften und fast einer Millionen Katalogen. Der große Erfolg, den die damaligen Produkte hatten, war jetzt Anlass für die Folgeaktionen.

Die Hamburger Lizenzagentur V.I.P. Entertainment & Merchandising AG vertritt die 21st Century Leaders und hat der Miles Fashion GmbH in Norderstedt die Lizenzrechte für die Produkte vermittelt, die jetzt bei Tchibo verkauft werden.

Alle Produkte entsprechen den strengen Richtlinien für Umweltschutz und Ethik der 21st Century Leaders Ltd. und sind mit einem Echtheitszertifikat des jeweiligen Prominenten ausgestattet.

Neben T-Shirts und anderen Textilien gibt es auch Bettwäsche, Bademäntel, Schmuck.