Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Besuch im chinesischen Bambuswald

NICI GmbH - November 2010

 
Die Wild Friends der NICI GmbH reisen in die chinesische Provinz Gansu mit der Absicht ihren Freund Fu Bao, den Pandabär zu besuchen - das neue Familienmitglied aus der aktuellen NICI Frühjahrs-Kollektion 2011.

Mit dem knuddeligen, schwarz-weißen Panda Fu Bao [chinesisch für Reichtum, Gesundheit], ergänzt die NICI GmbH das neue Wild Friends Programm und lässt den gemütlichen Pandabär in die Kinderzimmer einziehen.

Wie alle Pandas, ist Fu Bao verrückt nach zarten Bambussprossen. Während des Tages liegt er entspannt in seiner Höhle oder hat es sich auf einem der großen Bäume in den subtropischen Berghängen bequem gemacht. Pandas sind dämmerungs- und nachtaktiv. Aus diesem Grund erkundet er immer in den Abendstunden seine Umgebung und trifft sich mit Freunden, um ein wenig zu plaudern. Eigentlich ist der Große Panda ja ein Einzelgänger. Nicht so Fu Bao – er kuschelt sich sofort in die Herzen aller Panda Fans und solchen, die es noch werden wollen. Den plüschig weichen Panda von NICI gibt es übrigens in sieben verschiedenen Größen (von 15 cm bis 80 cm) – liegend, stehend als Plüsch- Schlenker, sitzend mit Baby-Panda oder sogar als Bean Bag mit Schlüsselring und als kuscheliger Magnet-Panda. Das hochwertige Material, die exquisite Verarbeitung und das aufwändige Design aller NICI Produkte vermittelt zudem das beruhigende Gefühl sich und anderen etwas Gutes geschenkt zu haben. Erhältlich ist Panda Fu Bao überall dort, wo es NICI gibt - im gut sortierten Geschenkartikel- und Schreibwarenhandel, im Internet, in Warenhäusern sowie in den 33 NICI Shops.

Eine Kollektion zum Schwärmen

Als Symbol der Umweltstiftung „World Wildlife Fund“ und manchmal auch des Artenschutzes allgemein, hat der Panda weltweite Bekanntheit erlangt. Deshalb werden auch alle großen und kleinen Panda-Liebhaber und Tierschützer verrückt nach dem umfangreichen Produktsortiment mit Panda Fu Bao sein.

Ob zuhause, in der Schule oder unterwegs: der Panda begleitet in allen Alltagssituationen. Als Wärmflasche oder auf den beiden kuscheligen Kissen verspricht Panda Fu Bao wohlige Wärme und Behaglichkeit. Selbst in der Schule macht es mit Panda Fu Bao viel mehr Spaß! Er ist auf Handytäschchen, einer Umhängetasche, praktischen Geldbeuteln, Stiftemäppchen oder auf einem Brillenetui zu finden. Richtige Pandafans freuen sich über das Blankbuch mit dem abnehmbaren Panda-Plüscheinband, in das man mit dem passenden Panda Kugelschreiber seine Notizen machen kann. In der Panda Sammelmappe lassen sich leicht die linierten und karierten Panda Notizhefte verstauen. Ein süßer Fotohalter für das Foto des/der Liebsten sowie zwei verschiedene Tassen runden die neue Kollektion ab.

Wer also keine Möglichkeit hat, dem Pandabären Bao Bao im Zoologischen Garten von Berlin einen Besuch abzustatten, holt sich ab sofort Fu Bao, den niedlichen Pandabär von NICI, direkt nach Hause.